Alles wird teurer! (Gesellschaft)

Alles wird teurer! (Gesellschaft)

Hallo Leute,
ich habe heute hier http://www.blub.de/ gelesen, dass dieses Jahr schon wieder die Preise für Strom steigen sollen! Ob das mit dem Sprit und den Lebensmitteln nicht schon genug wäre!! Mich macht diese Situation echt richtig sauer! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich alles bezahlen soll, am Ende des Monats ist immer alles weg und sparen kann ich kein bisschen! Wie sieht eure Meinung und eure jetzige Situation aus?
Könnt ihr mir einen Anbieterwechsel nahelegen? Meint ihr, dass bringt etwas?
Liebe Grüße
Bezahlt Dich die SEO-Agentur nicht gut genug? :)
Wie oft die hier wirklich so ein hinterlistiges Spiel abziehen (wollen), unglaublich. :<

Aber nicht mit Mogelkraft! (Der Name bürgert sich noch komplett in den allgemeinen Sprachgebrauch ein, Obake!)
Ich hatte mir sogar überlegt die Domain Mogelkraft.de zu reservieren und hierher umzuleiten, for teh lulz. Und dann hätte ich die Zugriffe mit denen von René verglichen. heh. :>

Im übrigen ist es ein allgemeiner Irrglaube, dass teure Preise einen arm werden lassen. Viel ausgeben lässt einen arm werden. Und "viel" ist ein Adjektiv, welches die Menge an Güter und nicht den einzelnen Preis beschreibt. Smiley

Um das ganze zu recyclen und ein wenig on Topic zu leiten:
Deutsche haben eh kein Recht sich über steigende Strompreise aufzuregen, imoho. Ist ein Widerspruch in sich.

Tausende_Deutsche gingen ja auf die Strasse und protestierten:
"Wir wollen massiv höhere Strompreise! Wir wollen massiv höhere Strompreise!" ...mit Erfolg!

Nun bezahlt sie auch. o.ô
@René
Solltet ihr dann nicht den Link entfernen? Immerhin ist das dann ein weiterer Eintrag, der die Webseite im Google-Ranking nach vorne bringt!
Da das ja gewissermaßen kommerzielle Werbung ist, könnte man doch auch vor Gericht dagegen vorgehen. Abmahnung und solche Sachen.
Stellt sich die Frage, ob es wirklich Wert ist, sich diese ganze Mühe auch anzutun. Ich denke, darauf spekulieren diese Leute unter anderem auch. Dann wird man eben gebannt und geht zur nächsten Seite.
Das wäre das Papier nicht wert, auf dem der Gerichtsentscheid gedruckt wird.

Ausserdem... BIS es überhaupt so weit ist... dann kann man selbst bei verlorenen Fall die Schuld, welche auch immer es sei, ein paar Jahre hinauszögern... blabla. o.ô
@Obake:
Das ist Propaganda der Atomlobby (die übrigens auch gerne mal Kinderkrebsstudien unter verschluss hält, siehe dazu : http://blogs.taz.de/rechercheblog/2011/10/28/die_geheimpapiere_der_atomlobby/ ). Kernkraft lohnt sich unter berücksichtigung der staatlichen Subventionen überhaupt nicht, und für die Normalverbraucher besträgt die Einsparung durch Kernkraft pro Monat 5 Cent (von den durch die Subventionen verursachten Löcher in der Staatskasse ganz zu schweigen).
Siehe dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernenergie#Kalkulatorische_Kosten_f.C3.BCr_den_Staat

Kalkulatorische Kosten für den Staat & Kernenergie senkt Strompreis praktisch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.