Das iPad 3, genannt "Neues iPad" kann mann nun vorbestellen.
Link
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde den neuen Namen geschmacklos.
Link
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde den neuen Namen geschmacklos.
Nicht geschmacklos aber eindeutig sehr ungünstig gewählt. Was sag ich dann, wenn das neue neue iPad rauskommt? Ich hab das alte neue iPad?
WHERE DOES THIS END? ô_ô
WHERE DOES THIS END? ô_ô
Ich finds gnadenlos, dass es einfach fast keinen Unterschied zum Vorgänger gibt ôo
Das dritte iPad heißt nicht "neues iPad", sondern "iPad". Unglücklich finde ich die Bezeichnung dennoch.
Ich finds gnadenlos, dass es einfach fast keinen Unterschied zum Vorgänger gibt ôo
Retina Display, neue Kamera, LTE und A5X-Prozessor? ^^
Retina Display, neue Kamera, LTE und A5X-Prozessor? ^^
Uhja. Wenn ich mit dem Ipad2 schon schweben konnte, wirft mich das ja komplett aus der Umlaufbahn...
Lustig. Erst liest man unter diversen (meiner Meinung nach wahnsinnigen) Shopsitzermeldungen: "Haha, sind die dumm! Ich hab meins vorbestellt und hab's Freitag früh in den Händen, ohne 4 Stunden vor einem Laden zu sitzen!"
Und nun: "Versand verzögert sich um 3 Wochen!"
Das kann sich selbst Apple kaum leisten und wird sicher einige Kunden dadurch vergraulen.
Ich selbst möchte keines, da ich Tablets immer noch nicht toll finde, werde mir jedoch vielleicht irgwendwann das Asus EeePad Transformer Prime holen (Tablet & Notebook in einem).
Und nun: "Versand verzögert sich um 3 Wochen!"
Das kann sich selbst Apple kaum leisten und wird sicher einige Kunden dadurch vergraulen.
Ich selbst möchte keines, da ich Tablets immer noch nicht toll finde, werde mir jedoch vielleicht irgwendwann das Asus EeePad Transformer Prime holen (Tablet & Notebook in einem).
Würde mich ehrlich gesagt überraschen. Apple Kunden sind einfach nicht so praktisch-orientiert. Die warten ganze Monate weil evtl ein weisses Iphone (irgendwann) erscheint und so Spässe.
Apple richtet sich nach den Prestige-Kunden.
Würde mich ehrlich gesagt überraschen. Apple Kunden sind einfach nicht so praktisch-orientiert. Die warten ganze Monate weil evtl ein weisses Iphone (irgendwann) erscheint und so Spässe.
Apple richtet sich nach den Prestige-Kunden.
Das Geheulte wird eventuell hörbar sein, aber an der Tatsache wird es nichts ändern, dass sie sich trotzdem wie die Geier darauf stürzen. Irgendwie ist das einfach die Mentalität, die der Standard Applekunde an den Tag legt. Nicht umsonst nimmt der Wert von Apple langsam exorbitante Höhen an.
Was mir als bekennender Apple-Gegner ja überhaupt nicht passt. :P Die Produkte sind nicht schlecht, aber die allgemein Firmenpolitik ist mir äußerst unsympathisch. Aber meine Liste von "Firmen, die ich nicht mag!" ist inzwischen sowieso schon richtig lang. :>
Was mir als bekennender Apple-Gegner ja überhaupt nicht passt. :P Die Produkte sind nicht schlecht, aber die allgemein Firmenpolitik ist mir äußerst unsympathisch. Aber meine Liste von "Firmen, die ich nicht mag!" ist inzwischen sowieso schon richtig lang. :>
Ich kann mir keins leisten. Ich wüsste aber auch gar nicht was ich damit anfangen soll. Es schreibt sich so schlecht damit. Notebooks find' ich einfach immer noch praktischer.
Was den Namen angeht... Immer noch besser als das Iphone for Ass.
Was den Namen angeht... Immer noch besser als das Iphone for Ass.
Also zum Surfen auf dem Sofa oder ähnliches ist es recht praktisch, das unterschätzt man, wenn man es noch nie benutzt hat.
--> Wurde mir erzählt von jemandem, der ein iPad hat. :P Aber ich kann mir das gut vorstellen. Ein Tablet ist kein Must-Have, jedoch durchaus ein Nice-to-have!
--> Wurde mir erzählt von jemandem, der ein iPad hat. :P Aber ich kann mir das gut vorstellen. Ein Tablet ist kein Must-Have, jedoch durchaus ein Nice-to-have!
Ich war schon bei der ersten Präsentation vor zwei Jahren auf Anhieb überzeugt und liebe mein iPad vom ersten Tag an.
Man darf nicht den Fehler machen, es mit einem Notebook zu vergleichen. Ein Tablet ist keine Alternative, sondern eine weitere Geräteart.
Ich finde es sehr praktisch, überall Mails zu lesen, zu surfen, Fotos und Videos anzuschauen. Ob in der Bahn, unterwegs zu Fuß (wo die Kartenfunktion mit GPS hilft) oder im Bett. Auf meinem letzten Flug habe ich z.B. einen Spielfilm gesehen. Wenn ich ins Bett gehe, schaue noch noch mal nach Sonderangeboten auf Amazon.de. Wenn ich aufwache, gucke ich nach Mails.
Das ginge weder mit einem Notebook noch mit einem Smartphone so komfortabel.
Freilich - arbeiten kann man damit nicht. Aber dafür ist es auch nicht gedacht.
Man darf nicht den Fehler machen, es mit einem Notebook zu vergleichen. Ein Tablet ist keine Alternative, sondern eine weitere Geräteart.
Ich finde es sehr praktisch, überall Mails zu lesen, zu surfen, Fotos und Videos anzuschauen. Ob in der Bahn, unterwegs zu Fuß (wo die Kartenfunktion mit GPS hilft) oder im Bett. Auf meinem letzten Flug habe ich z.B. einen Spielfilm gesehen. Wenn ich ins Bett gehe, schaue noch noch mal nach Sonderangeboten auf Amazon.de. Wenn ich aufwache, gucke ich nach Mails.
Das ginge weder mit einem Notebook noch mit einem Smartphone so komfortabel.
Freilich - arbeiten kann man damit nicht. Aber dafür ist es auch nicht gedacht.
Der Hauptgrund für mich mir ein Tablet zuzulegen, wäre es meine Smartphone-Funktionen auszulagern. Also Intrawebs, Games, Mails, Kamera, Bilder & Videogalerien, Facebook, Apps für ÖV, Apps für Direktbestellungen, Apps für TV-Steam... Apps für... Apps für... Apps für...
Und dann könnte ich versuchen wiedermal an ein unzerstörbares Nokia 3330 zu kommen! Telefon, SMS, FERTIG! Dafür wochenlang Akku!
@lord hagen:
Ich gönne Apple seinen Erfolg. Persönlich bin ich schon lange dafür Einfallspinsel auszubeuten. Apple bietet mir ein prima Indiz auf Leute, mit denen ich über nichts digitales reden will. Spart Zeit und nerven.
Und dann könnte ich versuchen wiedermal an ein unzerstörbares Nokia 3330 zu kommen! Telefon, SMS, FERTIG! Dafür wochenlang Akku!
@lord hagen:
Ich gönne Apple seinen Erfolg. Persönlich bin ich schon lange dafür Einfallspinsel auszubeuten. Apple bietet mir ein prima Indiz auf Leute, mit denen ich über nichts digitales reden will. Spart Zeit und nerven.
Also ich bräuchte ein Tablet nur für zu Hause. Klar, klingt es toll, damit auch unterwegs was machen zu können, aber dafür ist es mir einfach zu klobig. Für Sachen, die ich on-the-go erledigen muss, hab ich ja das Smartphone. Es wäre, wie gesagt, einfach ein Luxusgut. Es erleichtert viele Sachen und bietet viele Bequemlichkeiten, die ein Notebook oder ein zu kleines Smartphone nicht bieten.
Wobei ich sagen muss, im Moment liebäugle ich mit dem Kindle. Hab mal einen in die Hände bekommen, diese e-ink Technik sieht ja enorm gut aus!
@Obake
Einfallspinsel ausbeuten, du bringst es auf dem Punkt! Während das natürlich gut ist (Soll man ruhig selektieren), finde ich es auf der anderen Seite übel, wie sehr sich Apple das zu Kopf steigen lässt.
Mir kommt vor, die bauen sich eine Armee von willenlosen Laien zusammen, um dann ein Appletopie zu erschaffen. :o Die Masse dazu hätten sie!
(Was nicht heißt, jeder Apple-User fällt in diese Sparte, denn ihre Produkte sind einfach gut, da kann man sagen, was man will.)
Wobei ich sagen muss, im Moment liebäugle ich mit dem Kindle. Hab mal einen in die Hände bekommen, diese e-ink Technik sieht ja enorm gut aus!
@Obake
Einfallspinsel ausbeuten, du bringst es auf dem Punkt! Während das natürlich gut ist (Soll man ruhig selektieren), finde ich es auf der anderen Seite übel, wie sehr sich Apple das zu Kopf steigen lässt.
Mir kommt vor, die bauen sich eine Armee von willenlosen Laien zusammen, um dann ein Appletopie zu erschaffen. :o Die Masse dazu hätten sie!
(Was nicht heißt, jeder Apple-User fällt in diese Sparte, denn ihre Produkte sind einfach gut, da kann man sagen, was man will.)
"denn ihre Produkte sind einfach gut, da kann man sagen, was man will."
Die Hardware schon.
Letzten Sommer fand ein Kollege im Urlaub heraus, dass er kein Foto vom iPhone aufs Ipad übertragen sollte.
Ich war so fies mit ihn zu diskutieren und ein Beweis zu verlangen. Ich könnte es auf das Acer Ding ja auch (Blutooth unzo). ^^
Die Lösung ist natürlich iCloud... und die Kosten für die HighRes-Bilder im Ausland exorbitant!
Macht er nie wieder.
Die Hardware schon.
Letzten Sommer fand ein Kollege im Urlaub heraus, dass er kein Foto vom iPhone aufs Ipad übertragen sollte.
Ich war so fies mit ihn zu diskutieren und ein Beweis zu verlangen. Ich könnte es auf das Acer Ding ja auch (Blutooth unzo). ^^
Die Lösung ist natürlich iCloud... und die Kosten für die HighRes-Bilder im Ausland exorbitant!
Macht er nie wieder.
Anno 2003 waren Appleprodukte der Geheimtipp unter Technikbegeisterten. Es hieß "Ja, Apple hier ... wenn du kein Microsoftmassenmensch bist, musst du Apple-Computer kaufen!"
Ich so: "Aha. Ich mag Windows."
Anno 2005 hieß es dann: "Hier iPod, voll teuer und so, aber der beste MP3 Player!"
Ich so: "Aha. Von mir aus."
Anno 2007 hieß es dann langsam:" iPhones! Die sind voll cool! Apple wird der neue Stern am Technikhimmel!"
Ich so: "Ok."
Inzwischen: "APPLE IST VOLL DER SCHWEINELADEN! DIESER KACKHYPE! NUR TOTALE SCHROTTPRODUKTEH!!11111 ICH HASSE APPLE! NUR DUMME SCHAFE LAUFEN iGod Steve Jobs und seiner Scheiße hinterher! HEIL SAMSUNG UND GOOGLE!1111"
Und ich so: "Irgendwie mag ich Apple ja. x3"
Jedenfalls ernsthaft - es ist total behindert. Da gibt es ernsthaft Leute, die Apple haten und ihr scheiß Googleschrotthandy rausholen.
Google, der Heiland, errette uns!
Geleite uns in die mediale Freiheit!
Ich fand Apple 2005 mittelmäßig und sehe es immer noch so.
Das Design gefällt mir, iOS mag ich jedoch nur für Nicht-Produktivsysteme, wie beim Handy.
Macs mag ich irgendwie gar nicht. iPhones gefallen mir, habe ja auch eins, da ich das Samsung Galaxy einfach nur als den größten Fehlkauf meines Lebens empfand.
Inzwischen ist Android/Google/Samsung das neue Apple/iOS, von Popularität, wie von Verkaufszahlen her.
Apple nimmt dafür das Geld ein, weil es keinen wertlosen Schrott für Billigpreise verscherbelt. x3
Früher wurde Windows fertig gemacht und Apple in den Himmel gelobt, jetzt wo es im Mainstream angekommen ist, ist natürlich Apple fohl pöhse, man will ja seinen Teil vom "ich bin voll anti und immer dagegen, weil so crazy!" Kuchen abhaben.
Meine Präferenzen:
PC -> Windows oder Linux.
Handy -> Apple.
Tablet -> Android.
:3
Ich so: "Aha. Ich mag Windows."
Anno 2005 hieß es dann: "Hier iPod, voll teuer und so, aber der beste MP3 Player!"
Ich so: "Aha. Von mir aus."
Anno 2007 hieß es dann langsam:" iPhones! Die sind voll cool! Apple wird der neue Stern am Technikhimmel!"
Ich so: "Ok."
Inzwischen: "APPLE IST VOLL DER SCHWEINELADEN! DIESER KACKHYPE! NUR TOTALE SCHROTTPRODUKTEH!!11111 ICH HASSE APPLE! NUR DUMME SCHAFE LAUFEN iGod Steve Jobs und seiner Scheiße hinterher! HEIL SAMSUNG UND GOOGLE!1111"
Und ich so: "Irgendwie mag ich Apple ja. x3"
Jedenfalls ernsthaft - es ist total behindert. Da gibt es ernsthaft Leute, die Apple haten und ihr scheiß Googleschrotthandy rausholen.
Google, der Heiland, errette uns!
Geleite uns in die mediale Freiheit!
Ich fand Apple 2005 mittelmäßig und sehe es immer noch so.
Das Design gefällt mir, iOS mag ich jedoch nur für Nicht-Produktivsysteme, wie beim Handy.
Macs mag ich irgendwie gar nicht. iPhones gefallen mir, habe ja auch eins, da ich das Samsung Galaxy einfach nur als den größten Fehlkauf meines Lebens empfand.
Inzwischen ist Android/Google/Samsung das neue Apple/iOS, von Popularität, wie von Verkaufszahlen her.
Apple nimmt dafür das Geld ein, weil es keinen wertlosen Schrott für Billigpreise verscherbelt. x3
Früher wurde Windows fertig gemacht und Apple in den Himmel gelobt, jetzt wo es im Mainstream angekommen ist, ist natürlich Apple fohl pöhse, man will ja seinen Teil vom "ich bin voll anti und immer dagegen, weil so crazy!" Kuchen abhaben.
Meine Präferenzen:
PC -> Windows oder Linux.
Handy -> Apple.
Tablet -> Android.
:3
Apple Software ist einfach nur schlecht.
Regelmäßig bereitet sie mir Schwierigkeiten, entweder es hängt, oder es synchronisiert 3 Tage lang und schlägt dann fehl, nee ein iPod und ein iPad sind mir genug ;)
Regelmäßig bereitet sie mir Schwierigkeiten, entweder es hängt, oder es synchronisiert 3 Tage lang und schlägt dann fehl, nee ein iPod und ein iPad sind mir genug ;)
Also auf dem iPhone habe ich genau gegenteilige Erfahrung gemacht.
Etwa 15 Handys verbraucht immer und bei allem Probleme gehabt, dann iPhone. Alles einfach perfekt, problemlos. Nie, wirklich NIE irgendwas, Negatives.
Bei Applesoftware für Nichtmobiltelefone kann ich keine Wertung abgeben.
Etwa 15 Handys verbraucht immer und bei allem Probleme gehabt, dann iPhone. Alles einfach perfekt, problemlos. Nie, wirklich NIE irgendwas, Negatives.
Bei Applesoftware für Nichtmobiltelefone kann ich keine Wertung abgeben.
Wir hatten 5 iPhones in der Firma (auch ich), alle 5 gaben in irgend einen Punkt den Geist auf als wir das OS um eine Vollversion updateten.
EDIT:
Btw, so fanden wir heraus das iTunes die Datensicherungen die es jedes mal beim synchronisieren erstellt gar nicht prüft. 2 der iPhones waren nicht wiederherstellbar.
EDIT:
Btw, so fanden wir heraus das iTunes die Datensicherungen die es jedes mal beim synchronisieren erstellt gar nicht prüft. 2 der iPhones waren nicht wiederherstellbar.
Obake, ich hab noch zwei Nokia 5110 . Ich schenk dir eins! Die sind wirklich unkaputtbar! ;)
Wenn ich keinen Hammer zur Hand hatte, habe ich Nägel mit den 3330 reingeschlagen. True story.
Zu teuer , mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
Was bringt mir ein Tolles Produkt ,wenn man es sich erst nach ner ewigkeit leisten kann :DDD
Was bringt mir ein Tolles Produkt ,wenn man es sich erst nach ner ewigkeit leisten kann :DDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.