Hallo,
ich bin gerade dabei eine WoW Quest für ein Schulprojekt zu scripten (ja das ist mein Ernst).
Meine Frage lautet eigentlich nur... Wofür steht die rot markierte ID in diesem Code-Ausschnitt aus der Quest "The Dwarven Spy"
bool GossipHello_npc_prospector_anvilward(Player* pPlayer, Creature* pCreature)
{
if (pPlayer->GetQuestStatus(QUEST_THE_DWARVEN_SPY) == QUEST_STATUS_INCOMPLETE)
pPlayer->ADD_GOSSIP_ITEM(GOSSIP_ICON_CHAT, GOSSIP_ITEM_MOMENT, GOSSIP_SENDER_MAIN, GOSSIP_ACTION_INFO_DEF+1);
pPlayer->SEND_GOSSIP_MENU(8239, pCreature->GetObjectGuid());
return true;
}
Das muss ja irgendein Datenbankeintrag sein... Nur was für IDs sind das?
Falls es hilft habe ich HIER noch den komplette Script.
ich bin gerade dabei eine WoW Quest für ein Schulprojekt zu scripten (ja das ist mein Ernst).
Meine Frage lautet eigentlich nur... Wofür steht die rot markierte ID in diesem Code-Ausschnitt aus der Quest "The Dwarven Spy"
bool GossipHello_npc_prospector_anvilward(Player* pPlayer, Creature* pCreature)
{
if (pPlayer->GetQuestStatus(QUEST_THE_DWARVEN_SPY) == QUEST_STATUS_INCOMPLETE)
pPlayer->ADD_GOSSIP_ITEM(GOSSIP_ICON_CHAT, GOSSIP_ITEM_MOMENT, GOSSIP_SENDER_MAIN, GOSSIP_ACTION_INFO_DEF+1);
pPlayer->SEND_GOSSIP_MENU(8239, pCreature->GetObjectGuid());
return true;
}
Das muss ja irgendein Datenbankeintrag sein... Nur was für IDs sind das?
Falls es hilft habe ich HIER noch den komplette Script.
Failed... Dann schreib ich den Link eben so auf...
https://github.com/scriptdev2/scriptdev2/blob/master/scripts/eastern_kingdoms/eversong_woods.cpp
https://github.com/scriptdev2/scriptdev2/blob/master/scripts/eastern_kingdoms/eversong_woods.cpp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.