Thread geschlossen (Stammleser-Treff)

Thread geschlossen (Stammleser-Treff)

Ich finde es mehr als nur erbärmlich meinen Theard zu schliessen ohne auch nur einen Grund anzugeben.Ich habe gegen keine Regel verstossen!
Ich sehe da einen Grund. :D
Aha und welchen?
Es zwingt Dich niemand, Deine hirnrissigen, übelst seriösen, langweiligen Pseudo-Verschwörungs-Theorie-Beiträge hier zu publizieren. ôO. Vielleicht suchst Du Dir ein "seriöseres" Forum dafür. ^^
Wäre ich jemand anderes gewesen hättest du den Theard bestimmt offen gelassen (;

Ich habe meinen Namen nur geändert weil keiner die Ironie in meinem Namen verstanden hat und dachte ich würde Grup Tekkan mögen.Deshalb habe ich meinen Namen gewechselt um seriöser zu wirken.Deshalb finde ich es ungerecht ohne Grund meinen Theard zu sperren ich gehörte einst zu den ältesten MP Urgesteinen und habe viel hier geleistet.
Ich finde ja auch, dass "Ninja Nilpferd" ein äußerst seriöser Name ist. Ich würde diesen Namen auch bei einem Vorstellungsgespräch bei meinem Arbeitgeber anwenden. Oder bei einer Rede als Politiker.
Ich möcht' mal das Bewerbungsfoto sehen!!!
Au ja, wiedermal witzige Topics. :>

"Pseudo-Verschwörungs-Theorie-Beiträge"

Ihr Mods seid Fieslinge! Fies sage ich!
Dummheit zu strafen war doch bisher die Aufgabe der Stammleser? Wohl ihr mich aber auch jeden Spass verderben. D:

Phies, ey. :<

"Wäre ich jemand anderes gewesen hättest du den Theard bestimmt offen gelassen (;"

Heh. Welch nostalgische Aussage. Zeugt davon dir selbst eines sündhaften Verlaufs deiner Postings bewusst zu sein, btw. Smiley

ich gehörte einst zu den ältesten MP Urgesteinen und habe viel hier geleistet.

Nick or it didn't happen.

"Ich habe meinen Namen nur geändert weil keiner die Ironie in meinem Namen verstanden hat und dachte ich würde Grup Tekkan mögen"

Einfach einen Namen zu nennen (ohne Kontext) ist sicher KEINE Ironie. Es ist Werbung.
Ich veranschauliche das mal kurz: SPD (<- gewählt ohne besonderen Grund. Ist die erste Partei die mir einfiel)

Sieht das Bild nun irgendwie ironisch aus?
"ich gehörte einst zu den ältesten MP Urgesteinen und habe viel hier geleistet."
Das glaubst du dir ja nicht mal selbst! Weder gehörst du zu MP-Urgesteinen, noch hast du hier was geleistet.
Ich bin auch offen für Vorschläge wie man als User im Forum "was geleistet hat".

Topics mit Cheats eröffnet? Seriöse(*) Game-Beurteilungen erstellt? Anzahl Postings? Als Moderator gejobbt?

---
(*) Das sind solche wie sie FormatC oder Jan erstellt haben, und nicht 1 Zeiler in denen steht "fand ich gut". Beispiel: Sowas
"Weder gehörst du zu MP-Urgesteinen, noch hast du hier was geleistet."

Er hat den Thread hier erstellt. Hör auf seine Leistungen runter zu spielen! Smiley
Ach so. Topics erstellen in denen sich sogar Moderatoren(<- plural!) beteiligen!

Ist natürlich auch eine Option. Smiley
Immerhin hält er oder sie das Forum noch ein bisschen am Leben. ^^ Wenn Obake, der Käpt'n und die drei, vier anderen mal nen Tag nicht hier sind haben wir inzwischen schon ne Nullrunde, was Beiträge angeht. Relaunch ftw!
Relaunch ftw!
Bis dahin gibt's schon 2.000 Let's Plays von Half-Life 3.
Was wurde eigentlich aus der Idee Mogelkraft.de und Mogelkraft.com 'nen gemeinsamen Forum zu verpassen? Oder hab ich das falsch im Hinterkopf gespeichert?

Wenn ich auf Morgelkraft.com gehe ist irgendwie alles Deutsch? :s
Ich hab nie verstanden, was das mit "Mogelpower.com" sollte. Welcher Ami oder Brite weiß denn schon, was "mogeln" ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.