Ima abgesicherten Modus funktioniert mein Lappi noch noch aber im normalen Modus geht er immer einfach aus (fährt nicht runter sondern einfach weg). Es liegt wahrscheinlichg an den Treibern. kann mir jemand helfen?
Mein Computer:
Toshiba
Satellite P200D
10-L
Vista Home Premium
Mein Computer:
Toshiba
Satellite P200D
10-L
Vista Home Premium
Formatieren und neu machen.
Ansonsten online bei der Herstellern ein Treiberupdate/Reparatur versuchen
Ansonsten online bei der Herstellern ein Treiberupdate/Reparatur versuchen
Versuche die Systemwiederherstellung. Hau das Teil eine Woche zurück oder so. Jedenfalls am besten zu Zeitpunkt, wo du diese Probleme noch nicht hattest. Mal sehen ob das Verhalten bestehen bleibt. :>
Wenn es an den Treiben liegen würde, wäre es eigentlich eher zu erwarten, dass du einen Bluescreen bekommst. Hast du mal wirklich lange im abgesicherten Modus gearbeitet und überprüft, ob das Problem dort wirklich nicht auftaucht? Hört sich irgendwie mehr nach einer Unterbrechung in der Stromversorgung an.
Friert das Bild kurz ein bevor sich das System verabschiedet oder geht das Notebook sofort komplett aus?
Friert das Bild kurz ein bevor sich das System verabschiedet oder geht das Notebook sofort komplett aus?
also:
Fartieren wäre meine letzte möglichkeit wenn mir keiner helfen kann.
Eine Systemwiederherstellung schlägt immer fehl, außer ich versuche eine wiederherstellung von einem zeitpunkt nach dem problem. Das bedeutet NIX NÜTZLICHES! (leider)
nach ein paar stunden im abgesicherten modus geht auch mal aus aber seltener.
Und NEIN das Bild friert NICHT ein sondern ist sofort komplett aus!!!
Fartieren wäre meine letzte möglichkeit wenn mir keiner helfen kann.
Eine Systemwiederherstellung schlägt immer fehl, außer ich versuche eine wiederherstellung von einem zeitpunkt nach dem problem. Das bedeutet NIX NÜTZLICHES! (leider)
nach ein paar stunden im abgesicherten modus geht auch mal aus aber seltener.
Und NEIN das Bild friert NICHT ein sondern ist sofort komplett aus!!!
Ich find es nicht witzig das ist mein ernst damit
ich habe außerdem raufgefunden dass der pc nur ausgeht wen ich irgendwelche spiele starte
ich habe außerdem raufgefunden dass der pc nur ausgeht wen ich irgendwelche spiele starte
Am besten ist wohl, du bringst den Laptop zu einem Fachmann oder schickst ihn ein, falls noch Garantie besteht.
Es könnte alles mögliche sein, vom einfachen Wackelkontakt bis zu kaputten Chips. Wenn im Grafikchip, wie Obake sagte, etwas "verschmort" ist, dann kannst du froh sein, wenn du das mit dem Elektronenmikroskop erkennst (mal übertrieben gesprochen). Die Dinger sind so winzig, da erkennt man nicht ob sie kaputt sind oder nicht. Die Leiterbahnen liegen im Nanometer-Bereich. Und Wechseln geht bei Laptops ja auch nicht wirklich.
Formatieren wird vermutlich nichts bewirken, es liegt - zumindest das kann man sagen - höchstwahrscheinlich an der Hardware.
Es könnte alles mögliche sein, vom einfachen Wackelkontakt bis zu kaputten Chips. Wenn im Grafikchip, wie Obake sagte, etwas "verschmort" ist, dann kannst du froh sein, wenn du das mit dem Elektronenmikroskop erkennst (mal übertrieben gesprochen). Die Dinger sind so winzig, da erkennt man nicht ob sie kaputt sind oder nicht. Die Leiterbahnen liegen im Nanometer-Bereich. Und Wechseln geht bei Laptops ja auch nicht wirklich.
Formatieren wird vermutlich nichts bewirken, es liegt - zumindest das kann man sagen - höchstwahrscheinlich an der Hardware.
Eigentlich ist "Betriebssystem neu" Bestandteil des Testprotokolls in so einen Fall. Ausprobieren und hoffen. Falls weiterhin gleich, schau'ma weiter. :\
Also danke für die viele und recht schnelle HILFE Ein neues betriebssystem hat gereicht
Wenn ich wieder ein Problem hab melde ich mich
Achso noch ganz kurz ich hatte ein Video auf Youtube geladen und will das auch wieder auf meinen pc .... Das blöde is ja Lieder bzw. Videos von Youtube zu laden ist ja nicht erlaubt
Das wäre ka blöd wenn ich für mein eigenes video Strafe zahlen müsste.
Wenn ich wieder ein Problem hab melde ich mich
Achso noch ganz kurz ich hatte ein Video auf Youtube geladen und will das auch wieder auf meinen pc .... Das blöde is ja Lieder bzw. Videos von Youtube zu laden ist ja nicht erlaubt
Das wäre ka blöd wenn ich für mein eigenes video Strafe zahlen müsste.
So jetzt ist mein grafikkarten treiber wech ..... :-(
}:-[ [So ein mist]
}:-[ [So ein mist]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.