Amazon DVD Bestellung (Gesellschaft)

Amazon DVD Bestellung (Gesellschaft)

Ich habe mir gestern 2 DVDs bei Amazon bestellt jedoch nicht im Doppelback wo steht "Alle 2/3 in den Einkaufswagen" sondern eben nur gleichzeitig.Bei einer steht "Lieferung voraussichtlich am 26 Januar" bei der anderen "Lieferung voraussichtlich am 27 Januar-8 Februar".Nun würde ich gerne wissen ob die schnellere Lieferung unter der anderen Bestellung leiden könnte und auch erst dann geschickt wird wenn die andere bereit ist oder wird die eine vor der anderen im Briefkasten sein.

Danke im Vorraus
Wieso sollte die leiden? Ein DvD-Päckchen hält nicht den Postverkehr auf^^
Das hängt davon ab, ob es wirklich zwei Bestellungen mit separaten Versandkosten sind. Dann werden sie auf jeden Fall einzeln verschickt. Ebenso, wenn eine Bestellung über den Marktplatz lief.
Danke für die Antworten.Entschuldige die Frage aber was meinst du mit "über den Marktplatz"?
Der Marktplatz setzt sich aus bei Amazon registrierten Zweithändlern zusammen. Die nutzen Amazon als Verkaufsplattform und verschicken den Artikel dann selbst. Den Marktplatz findest du in der Regel, indem du dem Link unter "x neu" oder "y gebraucht" in einem beliebigen Angebot folgst.
Ok Danke.Ich schätze es sind dann verschiedene Anbieter.Dann müsste ich jetzt zum Entschluss kommen dass die DVDs nicht zusammen abgeschickt werden.
Ist alles gut gelaufen die vermeintlich später ankommende DVD kam sogar 1 Tag vorher an als die die vorher kommen sollte xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.