Totes Forum (Pokémon)

Totes Forum (Pokémon)

Leute ich habe mich hier Anfang 2009 angemeldet habe hier die ersten Leute getroffen seit ich PC spiele.. Irgendwann habe ich andere Spiele gefunden bin jetzt voll der Suchti, da fällt mir auf einnmal ein:
Hey was istd en mit dem Forum wo ich als allererstes war, Mogel-Power los?
Also in Google Mogel-Power Das Diskussionsforum eingegeben und drauf..
Dann der TOTALE Schock!
Das gaanze Forum ist ausgerottet! Der letze Beitrag von meinem besten Freund im März alle, die ich damals kannte weg.. nurnoch 10 Leute da um es kurz zu sagen: Ausgerottet, ein totes Forum!
Man ich bin echt geschockt, weil, ihr kennt es vielleicht das war das ALLERERSTE wo ich war seit ich PC zocke es vebindet eine "Geschichte" mit diesem FOrum, auch wenn ich damals klein war und auch Müll geschrieben habe liegt mir das Forum am Herzen..
Es tut mir leid wenn ich euch damit belästige aber ich musste es mir einfach von der "Seele" schreiben..
Der einzige aktive Spieler den ich bis jetzt wieder getoffen habe ist Romano Man leute wo seid ihr man ich kann nciht mehr es war so toll damals und jetzt ist einfach ALLES weg
.. Boah ich kanns einfach nicht realisieren LEUTE WO SEID IHR KOMMT RAUS ICH VERMISS EUCH DOCH SO SEHR... Smiley Smiley Smiley
Och Leute.. Genau das mein ich.. Vor nem Jahr würden hier 20 Beiträge stehen jetzt sind im gesamten Forum erst 2 Beiträge danach geschrieben worden was ist los man???-.-
Ey Leute.. Das kanns doch echt nicht sein..
Also ganz ehrlich: Die Zeit, dass täglich hier in diesem Forum mehrere Beiträge in einem Thread gepostet wurden, ist schon seit dem Release von B/W vorbei... Und ich denke auch nicht, dass es besser wird, wenn Du Leute anflehst, hier zu posten, die schon lange nicht mehr hier vorbeischauen, denn die werden es wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen...
Ich weiß´aber das ist traurig.. Warte mal wieso bist du dann noch die ganze Zeit dabei?? o.O Und ist Munky noch da?
Geht mir genauso. Blos hab ich mich Anfang 2008 Angemeldet ;)
Mist dich kannte ich damals nicht..^^ Ach man das ist schade echt D:
Munky ist leider auch sehr inaktiv hier geworden, eben aus den von Dir beschriebenen Grund, nämlich weil das Forum immer mehr ausstirbt und hier nicht mehr sonderlich viel los ist...
Naja werde in Zukunft trotzdem jeden Tag wieder hier sein um ja nichts zu verpassen.. Naja ich glaube es wird nix mehr zum Verpassen geben aber wie gesagt: Egal.. Bleibe trotzdem erstmal wieder aktiv..^^ Smiley
Hallo Shadow-Striker, gut dass du zumindest jetzt wieder da bist, dann gibt's schon einen mehr. Mir ging es genauso, ich habe viele nette Leute damals kennengelernt, nun sind sie alle weg, ja fast alle sind verschollen.
Jetzt sind hier fast nur noch meist ältere Stammuser...

Ich wollte übrigens schon gestern früh was schreiben aber da warn serverwartungen oder so.

Also ab und zu schau ich auch noch vorbei.a
lol Da ist man wegen Weihnachten mal nicht in der Lage reinzuschauen und plötzlich kommt wieder wer hier rein^^

Bin auch noch da!

Bin btw schon seit 2005 hier anwesend, bloß war ich damals noch "Chaofan" - wenn's irgendwem was sagt^^ Aber damals war noch ordentlich was los.
Ouh.. Vergessen reinzuschauen..^^ Naja Hauptsache DA! :D Hey an Chaofan erinnere ich mich auch noch ^^ Ich war Yoshi-1 Naja zumindenstens 3 Romano, Jojo und Andi.. Hi!!! xD Och man Lurchi029 muss kommen D:
Jaaa als ich mich 2007 hier angemeldet hab war alles ganz anders.
Ich schau auf jedenfall immer hier rein, auch wenn ich nichts schreibe.
Und an Lurchi kann ich mich auch noch erinnern :3
War Mein ABF.. Naha hoffe halt dass er wieder eine Sekunde reinschaut und das hier liest..^^
^^ Ich dachte schon, jetzt wär's endgültig zu Ende. Der Name Lurchi sagt mir sogar was, aber wann hab ich von dem hier was gelesen? Vor 2 Jahren, oder so =/

Irgendeine Idee, was das Forum wieder auf Trab bringt? Zu neuen Spielen gibts ja eher schleppend Infos...
Das ist wirklich schade es müsste echt mal irgendetwas geben womit das Forum wieder richtig aufm Höhepunkt ist, was das Forum wieder zum Laufen bringt..! Naja, wenn ich was finde melde ich mich..:|
Hmm, naja, bin die Nacht on..
Bin schon seit 2007 dabei. Ja es aht sich so viel getan. Gott war das früher toll im Pokemon, Yugioh, Gesellschafts Forum ...
Auch das ganze Freuen auf Brawl, die Free Rider Wettbewerbe ...

Jetzt sit hier leider tote Hose, wobei ich eigentlich abdundzu immernoch gucke ob nicht doch was los ist.

Hmm Chaofan. Warst du auch im Yugioh Forum aktiv?
Hatte vor diesem Account auch einen. HannibalLecter.
Und bin noch da..^^ Man iwie ist das schlimm zuzusehen wie hier alles "vergammelt"..:/
O.O HannibalLecter! An dich kann ich mich noch erinnern. Mann, das war noch toll, im Yugioh-Forum. Ich weiß noch, wir waren immer im "Erfindet eure eigenen Yugioh-Karten"-Thema. Zumindest hab ich dort die meisten deiner Posts gelesen.

Jaa, das war richtig cool^^
Ja das hat Fun gemacht ^^
Oder auch das gegenseitige helfen bei den YGO World Championships Games.

Naja wer jetzt hilfe braucht der wird sich eher bei Youtube Hilfe suchen anstatt zu warten, bis mal einer hier einen Kommentar im Forum schreibt.
Jop, Konkurrenz zu groß..:/ Romano ist schon wieder weg..o.O Früher waren es bei ihm täglich mindestens 10 Beiträge.. (Bei mir 20 :D) Naja man ich bin einfach traurig..
Wenn ich an Lurchi denke etc. D:
Keine Sorge, ich bin noch da. Smiley
Ich habe dazu nur nicht so viel zu ergänzen.
Ouh.. GUT!^^ Naja mir fällt nicht wirklich ein womit wir das Forum nochmal hochbringen könnten.. Ich seh schwarz für Mogel-Power -.- Naja ich werde hierbleiben!
Das ist ja auch mehr die Sache der Mods. Ich bin auch ab und zu hier obwohl es kaum neues interessantes gibt.
Leider..:/
War gesperrt...-.- So kriegen die hier keine neuen Spieler-.-
@ Shadow-Striker

Die Sperre war meiner Meinung nach berechtigt. Es hilft niemandem 4 Threads über das selbe Thema zu erstellen (ausser dir vielleicht).
Mach soviele Threads wie du willst, solange sie einigermaßen sinnvoll sind und nicht das selbe Thema haben. Dann beschwert sich auch keiner ;)

Denn ich bezweifle sehr, dass die Leute gerne in ein zugespamtes Forum schreiben.
Hi.

Ich bin jetzt auch mal wieder da. Ich trau mich schon gar nix mehr zu fragen, denn leider bekommt man bei den wenigen Usern zu 99% keine Antwort...
@Anibabe Stell deine Fragen einfach :) Ein paar Leute schauen ja noch täglich rein, irgendwer antwortet bestimmt.
Das ist genau das Problem, Leute.
Wenn sich keiner mehr traut zu posten, ist das Ding gelaufen.
Und viele warten nur auf neue Posts. Also immer her mit den Fragen!!!
ganz ehrlich, ich habe keine Lust meehr hierrauf, ich bleibe sicher für lange weg. Ich würde ja wenn es was gäbe. Sonst solltet ihr mal neue threds aufmachen aber ich hab gemerkt das bringt ja kaum was
. Die neusten beiträge sind auch schon immer älter. Das sieht man wenn man 'beiträge aller foren' wählt.

Bin zwar jetz am handy aber egal.

Machts gut
Nein...
Ich bleibe..
Ich auch. Smiley
Ich auch. Könnt sicher sein, dass ich unter der Woche immer wieder mal reinschau ;)

... Auch wenn ich grad voll im Monster Hunter-Fieber bin xD
Lol Smiley Wie gingen die Smylis nochmal? xD Naja dennoch LW hier..Smiley
PS: So glaube, ich habs jetzt raus xD
Eine Liste der auf dieser Seite verfügbaren Smilys kannst Du hier finden. Smiley
Boah, ich hab mir die ganzen Codes für MP nie gemerkt^^ Bloß verlinken kann ich grade noch.
Ich muss jedes Mal nachschauen, wenn ich einen Link mit Text angeben will. Smiley
Kann mich nicht mit | anfreunden.

Ich geh' hier auch nicht weg.
HMPF
Ich konnte es früher..^^ Danke Romano, genau den gleichen Beitrag mit Link hast du mir an meinem ersten MP Tag Anfang 2009 geschickt! :D Mein erster Thread (Und auch der Einzige für den ersten Monat) War Munkys PMD2 Hilfethread..^^ Könnt ihr mir den Link schicken finde ihn einfach nicht mehr D:..
Weg mit den Smylis xD
Und gestern hab ich mir noch überlegt "Ich finds gut, dass nicht alle wissen wie die Smileys gehen und damit das Forum verschdaneln" zu schreiben...
I-BA du bist so ein typischer ".." der auch nur meckern kann, sowas kenne ich zu Genüge..^^
@Shadow-Striker: Ja, ich wusste, dass ich den Link schonmal irgendwo gepostet hatte. Allerdings wusste ich nicht mehr, in welchem Thread dies geschehen ist. ^^'

Und falls Du den Link für den PMD2-Hilfethread brauchst, das ist der hier. Smiley

Aber wofür brauchst Du den denn? Der ist schon seit Längerem geschlossen... o_ô
Ich weiß, aber ich möchte sehen was ich als ich kleiner war in meinen ersten Beiträgen für einen Müll geschrieben habe und dieser Thread verbindet meine ganze Geschichte mit Mogel Power und dem PC :'D
Ich weiß noch so schemenhaft dass ich irgendetwas von PMD 2 Hilfe bei Google eingab und dann kam das hier :D (Also der Thread^^)
Och die alten Geschichten, wie ich mich immer gefreut habe als ich hier war alles vorbei D: Smiley
Den Code für den Smiley und den Smiley habe ich mir immer gemerkt..
Nichts los.. Naja egal-.-
Sollte ich aufgeben? D:
Wem fragst Du das? :D
Die Community nehm ich an ;) Gib niemals auf und glaube an das Herz der Karten!

Ich für meinen Teil werd aber in den nächsten Tagen nix schreiben. Bin mit Darmgrippe zuhause -.-
Ouh du Armer D: Tut mir leid..^^
PS: Darf ich euch den Link schicken von dem Spiel, von dem ich schon seit 2009 süchtig bin und weswegen ich jede Nacht on bin? :D
OK ihr werdet es für schwachsinnig erklären und für Anfänger ist es unverständlich, aber wenn man genau weiß wies geht machts echt Spaß^^
http://jumpjupiter.goodgamestudios.com/
:P
PSS: Der Name ist echt kindisch^^
Noch niemand angeguckt? :D
:P
xD
Ich habe es anfangs schonmal geschrieben: Sinnlose (!) Mehrfachposts bringen nichts, außer eventuell eine Sperre mehr. ;)

Außerdem ist das alles ziemlich OT... Smiley
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.