http://www.gog.com/en/gamecard/empire_earth_gold_edition
Ihr braucht einfach nur einen Account und könnt es dann kostenlos herunter laden. Angebot gilt nur für 48 Stunden.
Ich kann jedoch nicht garantieren, dass das Spiel Multilingual ist.
Ihr braucht einfach nur einen Account und könnt es dann kostenlos herunter laden. Angebot gilt nur für 48 Stunden.
Ich kann jedoch nicht garantieren, dass das Spiel Multilingual ist.
Cool, Danke!
Das Spiel ist ein Klassiker!
(Übrigens nur auf Englisch)
Das Spiel ist ein Klassiker!
(Übrigens nur auf Englisch)
Grob gesehen ja, aber man schreitet dabei bis ins Nano-Zeitalter voran.
Und nach einiger Zeit wird's langweilig, wenn man seine Atombomber im 2-Minuten-Takt losschickt, um die Basis des Gegners zu zerbomben, ist also nur 'was für Multiplayer-Gefechte.
Und nach einiger Zeit wird's langweilig, wenn man seine Atombomber im 2-Minuten-Takt losschickt, um die Basis des Gegners zu zerbomben, ist also nur 'was für Multiplayer-Gefechte.
Dazu kann man in den Spieloptionen ein Endzeitalter einstellen ;)
Aber auch wesentlich simpler ein Sieg zu erhalten, durch Eroberungen von Gebieten. Man muss nicht zwangsläufig den letzten verdammten Bauer suchen. Obwohl ich das immer witzig fand. :D
Bietet aber Schlachtpläne, die man auch mit CPU Mitstreiter schmieden kann, die sich dann mehr oder weniger daran halten. Strategisch echt cool. Age of Empires Fans lieben es.
Bietet aber Schlachtpläne, die man auch mit CPU Mitstreiter schmieden kann, die sich dann mehr oder weniger daran halten. Strategisch echt cool. Age of Empires Fans lieben es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.