Ich hätte mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen ob diese Seite : TheSimsresource.com kostenlos ist? Es steht zwar dort Login for free, aber wenn man darauf klickt kommt etwas wobei man bezahlen muss. Könnte mir jemand helfen ?
Danke im vorraus.
LG Saniti
Kann mir jemand sagen ob diese Seite : TheSimsresource.com kostenlos ist? Es steht zwar dort Login for free, aber wenn man darauf klickt kommt etwas wobei man bezahlen muss. Könnte mir jemand helfen ?
Danke im vorraus.
LG Saniti
Es gibt hier "Subscriber" und "Free" Downloads.
Nur die unter "Free" sind kostenlos.
Ansonsten wie wärs mit www.modthesims.com|dem ?
Nur die unter "Free" sind kostenlos.
Ansonsten wie wärs mit www.modthesims.com|dem ?
Du kannst Dich gar nicht verklicken und wirst dann unverhofft zur Kasse gebeten. Wenn Du aus Versehen auf Paycontent klickst, bekommst Du höchsten ne Benachrichtigung, dass Du dazu keine Berechtigung hast. Deswegen blende ich immer "Subscriber" aus und lasse mir nur den "Free" Content anzeigen. Schlimmes passieren kann dabei aber nicht.
Ich stimme i-ba zu. Auf modthesims ist alles kostenlos und die Qualität wird von Moderatoren geprüft. Das ist sehr streng, ich weiß das, weil ich vor kurzem dort auch einige Sachen hochgeladen habe.
Ich stimme i-ba zu. Auf modthesims ist alles kostenlos und die Qualität wird von Moderatoren geprüft. Das ist sehr streng, ich weiß das, weil ich vor kurzem dort auch einige Sachen hochgeladen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.