Wo kann ich das Proramm für BieldschirnphotsDownl. (* Tomb Raider)

Wo kann ich das Proramm für BieldschirnphotsDownl. (* Tomb Raider)

Wo kann ich ein gutes Bildschirmphotoprogramm herunterladen???#
(kostenlos
In allen Tomb-Raider-Spielen kannst du Bildschirmfotos durch Drücken bestimmter Tasten anfertigen. Dann kannst du sie ins Bildbearbeitungsprogramm PAINT, was zu Windows gehört, laden und ausdrucken.
Das geht bei mir irgendwie nicht trotzdem danke !!!
Christine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich in der Liste wo man den Dateien Typ wälen kann verdrückt und jetzt sid es *.tga Dadeien!!!!!!!!
was mache ich jetzt bitte helfe mir bitte bitte!!!!!!!!
TGA-Dateien sind prima Grafikdateien.
Die Öffnet es aber bei mir nicht :-(
MS Paint (das Malprogramm, das mit Windows ausgeliefert wird), kann *keine* Targa-Dateien lesen. Wenn du also .tga-Dateien nicht öffnen kannst, brauchst du ein besseres Bildbearbeitungsprogramm. Ich empfehle dir Paint Shop Pro. So viel ich weiß, kann man es 1 oder 2 Monate kostenlos testen http://www.jasc.de . Oder du versuchst, von einer Computer-Heft-CD ein Bildbearbeitungsprogramm zu installieren.

Bildschirmfotos machst du mit folgenden Tasten (danach ins Spielverzeichnis gehen und öffnen):
TR II: Taste S
TR III / IV / V: Taste Ä

TRI – Bildschirmfotos kannst du jedoch mit MS Paint öffnen – du findest es unter Start->Programme->Zubehör->Paint.
Setze im TR I - Spiel die Auflösung mittels F1-Taste auf den niedrigsten Wert (die Grafik muß also unscharf werden) und betätige die Druck-Taste. Die Bildschirmfotos werden in diesem Spiel *nicht* im Spielverzeichnis gespeichert. Beende das Spiel, öffne PAINT, dann -> Bearbeiten -> Einfügen. Die TR I – Bildschirmfotos kannst Du auch in MS WORD öffnen mit -> Bearbeiten -> Einfügen.
Danke Christiene aber das mit dem Paint Shop Pro das kostet ja 110 € und das mit dem Kostenlos Testen ich weis auch nicht. Das mit der Computer CD gibt es denn da ein Bieldbearbeitungs Programm?

Trotdem Danke

Wenn du noch einen tip für mich hast dann bitte sge ihn mie doch!!!!
In allen Computerzeitschriften liegen ab und zu CDs mit Bildbearbeitungsprogrammen. In der "Computer easy" war z.B. im Januar Paint Shop Pro 7 AE. Geh mal in einen Zeitschriftenladen - oder in den Supermarkt - da liegen massenhaft Computerzeitschriften, schau rein, vielleicht findest Du darin 'ne CD mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm.
Danke werde ich machen aber Ich habe eine Computerzeitschrift "PC Joker"Ausgabe 10/2000 Oktober ich kaufe mir selten Computerzeitschriften wei die so teuer sind. Morgen bekomme ich von einem Freund eine CD aus "Computer Bild Spiele fieleicht ist ja da etwas drauf???
Ich konnte Zanne
Juhu ich habe jetzt Paintshop Prp 5.03 ich hoofe das geht jetzt
Juhu es geht!!!
Aber jetzt habe ich auch TR4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He in welchem Level färt Lara mit dem Jeep
Im Tal der Könige
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.