Hallo Formel 1 Fans...
Ich finde über das Thema "Crash" von Barrichello und Ralf wurde genug diskutiert, dass ist doch schon Schnee von gestern. Was kommt ist Malaysia und bestimmt wieder ein interessantes Rennwochenende.
Wer hat Lust seine Wertung über die ersten 6 Plätze hier preiszugeben ?
Natürlich immer bevor das Rennen begonnen hat. Ich fange mal damite an... hier also meine Favoriten für Malaysia:
MALAYSIA 17.März 2002
1. Michael Schumacher
2. David Coulthard
3. Rubens Barrichello
4. Ralf Schumacher
5. J.P. Montoya
6. Mika Raikkönen
Ich finde über das Thema "Crash" von Barrichello und Ralf wurde genug diskutiert, dass ist doch schon Schnee von gestern. Was kommt ist Malaysia und bestimmt wieder ein interessantes Rennwochenende.
Wer hat Lust seine Wertung über die ersten 6 Plätze hier preiszugeben ?
Natürlich immer bevor das Rennen begonnen hat. Ich fange mal damite an... hier also meine Favoriten für Malaysia:
MALAYSIA 17.März 2002
1. Michael Schumacher
2. David Coulthard
3. Rubens Barrichello
4. Ralf Schumacher
5. J.P. Montoya
6. Mika Raikkönen
1. Michael Schumacher
2. Montoja
3. Ralf Schumacher
4. Barichello
5. Raikkönen
6. ein Jaguar (weis nicht welcher von den beiden..)
:-)
2. Montoja
3. Ralf Schumacher
4. Barichello
5. Raikkönen
6. ein Jaguar (weis nicht welcher von den beiden..)
:-)
An Banana
Also deine Platzierungen für Malaysia sind durchaus möglich bis auf "JAGUAR" für die ist Malaysia zu heiß, ausserdem hat Jaguar echte Probleme mit dem neuen Renner - und lagen 2001 nur einmal in den Punkten, da würde ich schon eher Nick Heidfeld auf Sauber diesen Platz einräumen.
P.S. Dachte schon das sich keiner für meine Idee, hier seine Platzierungen abzugeben interessiert...
Thanks Banana und Gruß nach Bayern !
Also deine Platzierungen für Malaysia sind durchaus möglich bis auf "JAGUAR" für die ist Malaysia zu heiß, ausserdem hat Jaguar echte Probleme mit dem neuen Renner - und lagen 2001 nur einmal in den Punkten, da würde ich schon eher Nick Heidfeld auf Sauber diesen Platz einräumen.
P.S. Dachte schon das sich keiner für meine Idee, hier seine Platzierungen abzugeben interessiert...
Thanks Banana und Gruß nach Bayern !
Hauptsache Micha wird Erster. :)
(Allerdings bin ich etwas boese mit ihm, weil er Werbung fuer AMD faehrt :( )
(Allerdings bin ich etwas boese mit ihm, weil er Werbung fuer AMD faehrt :( )
Genau... und das Quaifying hat er schon mal für sich eingefahren. Das mit der Werbung - na ja, MogelPower wäre mir auch lieber.
@katja
was hast du gegen amd ??
und vor allem
was hast du für micha ??????
Wollen wir nun freunde bleiben oder nicht ??
;))
was hast du gegen amd ??
und vor allem
was hast du für micha ??????
Wollen wir nun freunde bleiben oder nicht ??
;))
ok hier mal mein tipp!
1. Schumi is klar oda?
2. Schumi II
3. Barichello
4. Raikönnen
5. Salo (Toyota for!!!!! ;))
6. Couthard
@Katja
Du meinst doch jetzt den Michael Schumacher un net mich oder ;)
1. Schumi is klar oda?
2. Schumi II
3. Barichello
4. Raikönnen
5. Salo (Toyota for!!!!! ;))
6. Couthard
@Katja
Du meinst doch jetzt den Michael Schumacher un net mich oder ;)
1.Ralf Schuhmacher (egal wie weit er zurück ist-er schafft es)
2.Michael Schuhmacher
3.David Coulthard
4.Rubens Barichello
5.Juan Pablo Montoya
6.Kimi Raikkönen
2.Michael Schuhmacher
3.David Coulthard
4.Rubens Barichello
5.Juan Pablo Montoya
6.Kimi Raikkönen
@ Edy
Ich spekuliere auf einen Startcrash in dem hauptsächlich das Mittelfeld betroffen ist und einige Motorschäden von der "Mittelklasse" und den hinteren Rängen (und bei Coulthard *g*),deshalb gönn ich Jaguar ein Überraschungspünktchen..
Aber schaun wir mal wie's wirklich wird..
Ich spekuliere auf einen Startcrash in dem hauptsächlich das Mittelfeld betroffen ist und einige Motorschäden von der "Mittelklasse" und den hinteren Rängen (und bei Coulthard *g*),deshalb gönn ich Jaguar ein Überraschungspünktchen..
Aber schaun wir mal wie's wirklich wird..
Ich glaube nicht, dass es noch mal einen Startcrash geben wird. Sowas passiert ja nicht immer.
@ Banana
Kann mir vorstellen dass du richtig liegst mit dem Startchrash im Mittelfeld, gehe davon aus das Montoya zunächst jedenfalls die Führung übernimmt. Bei diesen Temeraturen werden wohl einige mit Motorplatzer liegen bleiben, ich hoffe natürlich das es nicht gerade bei Ferrari passiert. Jaguar gönne ich allemal einige Punkte, Eddie Irvine ist ja auch ein sehr guter Fahrer, dass hat er in der Zeit bei Ferrari gezeigt.
Werde auch meinen Sonntagsschlaf früher beenden und mir das Rennen anschauen. Lassen wir uns überraschen...
Kann mir vorstellen dass du richtig liegst mit dem Startchrash im Mittelfeld, gehe davon aus das Montoya zunächst jedenfalls die Führung übernimmt. Bei diesen Temeraturen werden wohl einige mit Motorplatzer liegen bleiben, ich hoffe natürlich das es nicht gerade bei Ferrari passiert. Jaguar gönne ich allemal einige Punkte, Eddie Irvine ist ja auch ein sehr guter Fahrer, dass hat er in der Zeit bei Ferrari gezeigt.
Werde auch meinen Sonntagsschlaf früher beenden und mir das Rennen anschauen. Lassen wir uns überraschen...
Naja, einen kleinen Startcrash hats ja gegeben! Und wieder war Kamikatzepilot Montoya dabei!
1. Ralf
2. Montoya
3. Michael
So toll war die Stimmung bei der Siegerehrung auch nicht, da jeder wusste das M. Schumacher den Grand Prix gewonnen hätte, wenn ihm Montoya nicht den Flügel abgerissen hätte! Aber was solls, freuen wir uns schonmal auf das nächste Rennen!
1. Ralf
2. Montoya
3. Michael
So toll war die Stimmung bei der Siegerehrung auch nicht, da jeder wusste das M. Schumacher den Grand Prix gewonnen hätte, wenn ihm Montoya nicht den Flügel abgerissen hätte! Aber was solls, freuen wir uns schonmal auf das nächste Rennen!
Tja, es kommt immer anderst als man denkt. Schummi hat das BESTE daraus gemacht und Montoya ist und bleibt ein... Also dann bis Brasilien, da wird dann wieder Barrichello vor seinen Landsleuten auf den Putz hauen wollen.
Es geht weiter...
Brasilien steht an und Michael Schumacher bekommt seinen neuen Ferrari, Jaguar hat eine neue Software, Ralf hat das letzte Rennen gewonnen, J.P Montoya wird alles geben und Coulthard hat einen Satz Schraubenschlüssel dabei um sein Getriebe selbst zu reparieren.
Meine Prognose für Brasilien Sonntag 31.03.2002
1. Michael Schumacher
2. Ralf Schumacher
3. J.P. Montoya
4. Rubens Barrichello
5. Kimi Raikkönen
6. Nick Heidfeld
Würde mich freuen wenn ihr wieder mit macht.
Brasilien steht an und Michael Schumacher bekommt seinen neuen Ferrari, Jaguar hat eine neue Software, Ralf hat das letzte Rennen gewonnen, J.P Montoya wird alles geben und Coulthard hat einen Satz Schraubenschlüssel dabei um sein Getriebe selbst zu reparieren.
Meine Prognose für Brasilien Sonntag 31.03.2002
1. Michael Schumacher
2. Ralf Schumacher
3. J.P. Montoya
4. Rubens Barrichello
5. Kimi Raikkönen
6. Nick Heidfeld
Würde mich freuen wenn ihr wieder mit macht.
Hallo...
Der einzige den Schumacher noch stoppen kann ist Ferrari :))
Da sammeln 21 Fahrer die Punktekrümel auf - während Schummi nebenher eine Kaffeepause einlegen könnte.
Inzwischen wünsche ich es Montoya sogar schon das er mal gewinnt :)
Der einzige den Schumacher noch stoppen kann ist Ferrari :))
Da sammeln 21 Fahrer die Punktekrümel auf - während Schummi nebenher eine Kaffeepause einlegen könnte.
Inzwischen wünsche ich es Montoya sogar schon das er mal gewinnt :)
In Österreich sind die Williams viel stärker als in Imola und Barcelona.
Das ist richtig, deshalb denke ich das es Punktemässig villeicht doch wieder einen kleinen Ausgleich geben wird. Letztes Jahr war sogar McLaren noch mit vorne, D.Coulthard hatte den GP in Österreich gewonnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.