Silvester - bald wieder soweit (Gesellschaft)

Silvester - bald wieder soweit (Gesellschaft)

Hi allesammen!
Bald ist ja wieder der Weihnachtstrouble rum und dann kommt auch schon wieder das neue Jahr. Habt ihr schon Pläne? Bin ein wenig Planlos dieses Jahr
Freue mich auf Ideen
Maria
Nur eins steht bisher fest: kein Sprengstoff.
Den Übergang werd ich wohl schlafen, mich reizt der ganze Silverstermist überhaupt nichtmehr...
Ich konnte mit Silvester nie viel anfangen, genauso wenig wie mit Karneval.

Weihnachten ist in Ordnung - wir waren zuweilen über Weihnachten in einem Schloßhotel.
Ich mach zwischen den Jahren mit ein paar Kollegen eine LAN-Party. Dann gehts wahrscheinlich mal kurz raus zum Feuerwerk anschaun und selbst bisschen was loszulassen und dann wird wahrscheinlich auch wieder weitergeballert.
Uns zieht es auch nicht mehr so raus...
Seit ich mal "Rhein in Flammen" gesehen habe, reizt mich das Feuerwerk in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Die kaufen alle bei Aldi und Lidl ihre Raketen ein und so ist die Farbenpracht dann eher einseitig.

Was ich immer mag ist, sich mit Freunden zu treffen, Fondue oder so zu machen, was fast den ganzen Abend über dauert. Man quatscht stundenlang und es ist richtig heimelig und gemütlich.
Wir schauen dann mal kurz raus, wenn das Feuerwerk beginnt und sind nach 5 Minuten wieder drinnen.
Also mit Knallzeug rumspielen tu ich schonmal definitiv nicht... Ich feier im kleinen Kreise den Beginn des neuen Jahres =)
Werde zu Silvester mit 3-4 Bekannten ein Konzert (21-24 Uhr, Neofolk Rauhnacht) besuchen.
Davor und danach wird gegessen, Schwarzpulver in die Luft gejagt und verbrannt (allerdings nur Böller von meiner Seite aus, kein interesse an Raketen und ähnlichem "schönen" Feuerwerk) und "Partyspiele" (SSB, Mario Kart etc.) sind noch in Planung.

Quasi das Gleiche, wie die letzten 5 Jahre, exklusive Konzert.
Ich muss Silvester erst arbeiten, und dann noch drei Stunden Zug fahren, daher habe ich da keine Lust auf ne große Party - wird wohl wieder auf Raclette mit und bei Freunden rauslaufen ^^, Mitternacht mal kurz raus, die Tüte(n) Böller abfeuern die (im Zweifelsfalle) die Jungs so angeschleppt haben, reingehen, weiterfeiern, und irgendwann ins Gästezimmer, pennen.
sicher hab ich plaene. werd ich die verraten? ne. warum net? das hat gewisse gruende. wenn jeder weiss was ich vorhab dann ware das schlecht. hat mit neid zu tun

feiern werd ich gar nicht. denn 2012 is nich zum feiern! eher zum heulen. was da alles kommen wird. ich kanns mir schon denken. und darum auch geheimsache, was ich mache.

night wolf? du solltst ma zu mir kommen. bei mir gibbet besseres zu sehen als aldi lidl kram.
Du sitzt alleine zu Hause, machst eine halbe Kiste Bier tot und willst es nicht verraten, weil du neidisch auf uns andere bist? Im Netz kennt dich doch niemand, brauchst dich also nicht zu schämen.
Wie gerne hätte ich jetzt einen Like-Button...
Geht 2012 nicht die Welt unter?
ich trinke kein alkohol. alkohol macht birne hohl. war das nich so?

i-ba. denkst das? dann sollt ich vielleicht lieber sonnencreme mit einpacken? und nen sunblocker?
Silvester darf man ja "bum" machen. Gut, ich werde wie ich es auch oft aus spaß mache, in einen Hof fahren, stellt euch ein C vor, oder das Jeffersonhotel von GTASA, bloß höher, also mehrere wohnblöcke, da dreh ich die musik im Auto auf(bass, nicht die musik selber), das es nicht mehr schön ist. Der Bass wäre tödlich, würde man im Auto sitzen, wegen herzversagen oder was auch immer.

Steht auch in der beschreibung. Man muss mindestens eine scheibe offen haben, sonst springt sie(dazu gibts bereits videos im internet, aber nicht von mir). Viele hassen mich deswegen schon, hatte schon verfolgungsjagden deswegen. Ist doch besser wenn ich sowas mache? Immerhin bleibe ich dadurch vom Forum oder besser gesagt Internet fern.

Was noch lustig wäre, erstmal gescheite böller aus anderen ländern holen, hier verbotene, dann damit einen kasten bier sprengen, vor leuten die gerne alkohol trinken, sei es nur auf parties.
Ah, und in wirklichkeit bist du ein kleiner fetter junge der nichtmal zum jahreswechsel aus seinem keller gekrochen kommt.
Fett nicht, hier sieht man das du jemand cooler bist, der wohl bestimmt in der gruppe gern solche blöd anmacht. Irgendwie komisch, ich habe doch gesagt was ich so mache als "bum", also bin ich weg von zu hause. Wenns keine "Smartphones" geben würde, würdet ihr auch im "Keller" sitzen, nur um Facebook zu nutzen. Außerdem zocken viele schreiben sie zum neujahr, zudem bei vielen ein schlimmer Müll zustand zustande kommt auf "LANs".
Hui, was ist das denn hier gerade für ein Ton?! Also ich finde die Frage eigentlich mal ganz abwechslungsreich. Ist ja auch mal interessant, was andere so an dem Abend treiben. Ich werde auf alle Fälle nicht in meinem Keller sitzen. Ich hab von Freunden zum Geburtstag den London Pass (Verweis entfernt) geschenkt bekommen, weil ich immer jammere, dass ich noch nie die London Tower Bridge gesehen habe. Und das habe ich dann zum Anlass genommen und mir eine London Reise über Silvester gegönnt.

Feiert ihr sonst alle zu Hause? Ich bin ganz froh der Heimat mal zu entkommen und der ständigen Ratlosigkeit wo ich jetzt hingehen sollte.
Werbung ftw?

Wieso schreibst du nicht einfach "haben mit eine Londonreise geschenkt" ?!

HÄÄÄÄÄÄ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.