Beim Modem Firewall Deaktivieren? (Internet)

Beim Modem Firewall Deaktivieren? (Internet)

Wie das Betreff schon sagt wie kann ich die Firewall beim modem Pirelli Modem 4202N
Deaktivieren bitte um schnelle hilfe

--> weil durch den Firewall schutz am modem kann ich nicht angepingt werden hab auch schon gegoogle"t aber da find ich nur wie mann es hackt aber das will ich nicht!!!


Danke schon mal im vorraus
Vielleicht erklärst du uns erstmal, weshalb du überhaupt von jedermann aus dem Internet angepingt werden willst, vielleicht besteht die Lösung für dein Problem gar nicht im Ausschalten sondern im korrekten Konfigurieren der Firewall.


Das Benutzerhandbuch des Modems hast du gelesen und nichts dazu gefunden?

Du hast dich schon mal in der Verwaltungskonsole deines Modems umgeschaut?
wann ich es wissen würde würde ich hier nicht fragen das handbuch zum modem kann ich fürs klo benutzen da nichts drinnen steht von firewall deaktivieren und in Anbieter servies will ich nicht anrufen da ein anruf 1,59€ in der min kostet
sorry wann ich jz noch mal poste nur zur info ich habe viele modems schon gehabt und war nicht schwer zu bedienen aber dieses modem ist mehr als kompliziert!
Ruf mal bei deinem Anbieter an, diesen Schund von Modem verbreitet wohl nur dieser. Gibt auch einige Seiten, die sich nur damit beschäftigen. -> http://tpirelli.blogspot.com/
Ne da lass ich es lieber bleiben da der anruf pro min zu teuer ist stell dir vor ich telefoniere 20 min mit dem servies sind 25€ für a......
Zu dem Preis kriegst du schon fast eine gescheite Router-Modem-Kombination.
glaubst kann man ein A1 modem mit einen anderen modem wechseln?????ohne vom anbiter ein modem zu bekommen
Wie das bei deinem Anbieter aussieht, weiß ich nicht. Wir sind bei der deutschen Telekom und haben das ursprünglich mitgelieferte Modem durch Wasserschaden eingebüßt, danach bin ich auf eine Kombination aus Modem und Router von Netgar umgestiegen (allerdings verwenden wir im Haus kein W-LAN, die Netzwerktechnik ist dementsprechend auch nicht W-LAN fähig). Dort trägst du einfach deine Zugangsdaten ein und dann läuft der genau so wie das vom Internetanbieter zur Verfügung gestellte Modem.
aso Danke für die AW!!

"closed"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.