Hallo Liebe Mitglieder. Ich suche Ideen wie man eine Wohnung oder in meinem Fall erstmal
nur ein Zimmer im amerikanischen Style einrichten könnte.
Außerdem wüsste ich noch gerne wo man auch in Deutschland amerikanisch aussehende Einrichtungsgegenstände bekommt bzw. ob es Läden gibt die so etwas führen.
Was mir so ungefähr vorstelle sieht man hier in diesem Video gleich am Anfang vom Bericht. Ignoriert einfach das Thema. :D http://www.youtube.com/watch?v=bl4_SVoXUhA
nur ein Zimmer im amerikanischen Style einrichten könnte.
Außerdem wüsste ich noch gerne wo man auch in Deutschland amerikanisch aussehende Einrichtungsgegenstände bekommt bzw. ob es Läden gibt die so etwas führen.
Was mir so ungefähr vorstelle sieht man hier in diesem Video gleich am Anfang vom Bericht. Ignoriert einfach das Thema. :D http://www.youtube.com/watch?v=bl4_SVoXUhA
Was soll da "amerikanisch" sein an der Einrichtung? Ich sah nur "altmodisch" in dem Haus mit der Wackeloma...
Auf'm Flohmarkt findest du bestimmt sehr günstig solche Möbel...
Auf'm Flohmarkt findest du bestimmt sehr günstig solche Möbel...
Besonders amerikanisch fand ich das jetzt auch nicht. So sieht es bei alten Leuten eben aus. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.
Nun ja ich fand schon dass, das im Video was amerikanisches hatte. Bei uns sehen Wohnungen (auch alter Damen) anders aus.
Aber egal dir Link hilft schon mal Danke.
Aber egal dir Link hilft schon mal Danke.
hm bin zwar halb amerikaner, aber amerikanisch einrichten? reiß ne wand aus und mach ne offene küche zum wohnzimmer und zum esszimmer, bzw auch sehr oft, ein großer fischkopf an der wand usw.
Typisch "amerikanisch" finde ich den Lounge-Style in dem McDonalds Fillialen eingerichtet sind. Wenns zeitlich etwas früher sein soll: Burger King. Dort ist der Stil der 40er-60er umgesetzt (natürlich sehr spielerisch). Ein Beispiel wären die "Barhocker" mit dem roten Kunstlederbezug. Barmöbel sind aber für Wohnungen sicher eher unpraktisch.
Es gibt da noch den Landhaus-Stil, den man in den USA auch oft findet. Vorallem eben auf dem - na klar - Land und speziell in den Südstaaten. Ich weiß aber nicht ob er von dort kommt oder dort nur oft vertreten ist.
Es gibt da noch den Landhaus-Stil, den man in den USA auch oft findet. Vorallem eben auf dem - na klar - Land und speziell in den Südstaaten. Ich weiß aber nicht ob er von dort kommt oder dort nur oft vertreten ist.
Eine US Flagge und eine Dartscheibe mit dem Gesicht von Bin-Laden dürfen nicht fehlen.
Seit Osamas Festnahmen kann man das Foto von Osama mit dem von Jamel Ahmed Mohammed Ali Al-Badawi austauschen. Man findet hier ein Foto von ihm.
Der Stil den du in der Wohnung der alten in deinem Video bewundern kannst, ist zu schätzungsweiße 80% "Art Déco", ansonsten größtenteils Bauhaus, durschmischt mit ein paar anderen.
oder diese großen Kühlschränke mit Fernseher bzw. Eisspender drin...
Wenn ihr eh schon in der Küche seid...
...gilt es nicht allgemein als "amerikanische Küche", wenn man ums Herd rundherum laufen kann? o.o
...gilt es nicht allgemein als "amerikanische Küche", wenn man ums Herd rundherum laufen kann? o.o
Also bei mir dreht es sich sowieso nur um ein Zimmer und keine komplette Wohnung / Haus.
Art Déco findest du eigentlich bei jeder Wohnungsräumung dessen verstorbener Insasse etwa Jahrgang 1920-30 war. Schlecht sieht das Zeug ja eigentlich nicht aus, wird sicher mal wieder modern. Momentan hat es leider genau wie Bauhaus diesen "Alte-Oma-Touch". Die nächsten Generationen können sich sicher wieder an solchen Stilen erfreuen.
Finde ich auch. Nur wenn ich damit ankomme heißt es sicher bei den meisten die Ich kenne gleich wieder Oma Zeugs.
Also auf mich wirk ein Zimmer sofort amerikanisch, wenn es sowas hat.
Was ein einziger Artikel alles ausmacht...
Was ein einziger Artikel alles ausmacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.