Spiel stürzt ständig ab (* Die Sims 2)

Spiel stürzt ständig ab (* Die Sims 2)

Hallo Leute,
Nachdem ich jetzt eine Weile nur noch Sims 3 gespielt habe, überkam mich letztens wieder die Lust, Sims 2 zu spielen - also habe ich es installiert, einige Erweiterungen drauf gemacht und ein paar Frisuren und Kleidung gedownloaded.
Das Spiel lief auch sehr flüssig, allerdings ist es immer wenn ich die zweite Person erstellt habe, abgestürzt.
Jetzt habe ich alles wieder runtergeschmissen und Sims nochmal neu installiert, diesmal habe ich auch den Patch installiert. Und - wieder dasselbe Problem.
Jetzt habe ich nicht mal Erweiterungen drauf.
Nun weiß ich nicht, woran das liegen könnte. Ich habe eine 1 TB Festplatte, eine neue Grafikkarte und genug Arbeitsspeicher. Und mein Spiel hatte damals nie Probleme mit Downloads - außerdem sind es auch nur ein paar Frisuren, mehr habe ich nicht runtergeladen. Sowas dürfte ja eigentlich keinen Schaden anrichten?
Vielleicht liegt es daran, dass ich Sims 2 und Sims 3 gleichzeitig installiert habe. Verkraftet das mein PC vielleicht nicht?

Das ist jedenfalls das erste Mal, dass mir das Spiel irgendwelche Probleme bereitet hat. Damals hatte ich alle Erweiterungen und über 3000 Downloads - alles lief fehlerfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.