Hallo
Ich habe einen Jailbreak auf meinen iPod Touch getan.
Nun frage ich mich, ob man ihn Synchronisieren kann.
Ich habe den iPod, und will jetzt kostenpflichtige Apps auf ein iPad (kein jailbreak) übertragen.
Werden die Apps gelöscht? Erkennt iTunes den Jailbreak? Was würde passieren?
Freue mich auf Antworten !
Ich habe einen Jailbreak auf meinen iPod Touch getan.
Nun frage ich mich, ob man ihn Synchronisieren kann.
Ich habe den iPod, und will jetzt kostenpflichtige Apps auf ein iPad (kein jailbreak) übertragen.
Werden die Apps gelöscht? Erkennt iTunes den Jailbreak? Was würde passieren?
Freue mich auf Antworten !
Du meinst "eigentlich kostenpflichtige" Apps? Solche Themen sind hier denke ich unerwünscht.
Apps können nur jeweils auf das Gerät (iPod, iPhone, iPad) syncronisiert werden, auf dem sie auch gekauft wurden. Erkennt iTunes also eine andere Seriennummer, werden die Einkäufe nicht übertragen.
Fragen zu gecrackten Apps werden hier allerdings nicht unterstützt.
Fragen zu gecrackten Apps werden hier allerdings nicht unterstützt.
Nein ich glaube man kann die Apps aus iTunes auf beliebig viele Geräte kopieren, allerdings können die Geräte immer nur Apps von EINEM Computer annehmen. D.h. wenn man mit einer anderen iTunes Bibliothek synct, werden die Apps die vom anderen Computer stammen gelöscht.
@Raphi2: also wenn ich jetzt meinen iPod synchronisiere, werden die gecrackten Apps nicht übertragen? Eigentlich schade...
Und ich wusste nicht das Fragen dazu nicht unterstützt sind :o
@Fearing: Da ich nur einen PC verwende, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde.
Und ich wusste nicht das Fragen dazu nicht unterstützt sind :o
@Fearing: Da ich nur einen PC verwende, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.