Wie komme ich durch die Wüst hinter der Fabrik? Man soll zwar erst nach dem Polarstern gehen, und dann dem Abentstern folgen, wenn er im Westen ist. Dann soll man wieder dem Polarstern folgen ,sobalt man den Abentstern nicht mehr sehen kann. Der verschwindet aber nicht. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.
hallo
So was würde ich auch gern wissen.
Ich habe es immer und immer wieder versucht, aber ich scheine zu blöd dafür zu sein
Tifa
Ich habe es immer und immer wieder versucht, aber ich scheine zu blöd dafür zu sein
Tifa
hallo
Tifa
Tifa
hallo
Tifa
Tifa
Ich weis wie ihr durch die Wüsste kommt aber dafür müßt ihr mir auf meine Seite schauen! an dieser Wüste war ich 1 ganzes Jahr sie zu schaffen und ich habe sie schließlich geschaft! eines möchte ich ihnen schon sagen wenn eure Caraktere nicht unter Level 60 sind habt ihr keine Chance gegen Myria ( Göttin!)
PS Teepo ist noch nicht Tod!
PS Teepo ist noch nicht Tod!
2 Tage Nord,geht dann solange nach dem Falschen Polarstern bist ihr den Abendstern nicht mehr seht und dan 3 Tage nach Norden wen ihr das gemacht habt werdet ihr gegen Den Wüsten Endgegner Kämpfen!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.