SD-Karte lässt sich nicht lesen-Windows 7 (Hard- und Software)

SD-Karte lässt sich nicht lesen-Windows 7 (Hard- und Software)

Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Auf meiner SD-Karte (1gb) sind ca. 500 Bilder druaf, als die Karte ist schon fast voll. Ich kann alle Bilder auf meiner Digicam sehen, wenn die Karte in der Digicam drin ist. Doch wenn ich diese SD-Karte mit einem SD-CARD-Adapter an meinem PC anschließe, lassen sich die Dateien nicht öffnen. Im Arbeitsplatz wird auch ein Wechseldatenträger angezeigt, es wird sogar angezeigt, dass mein Speicherplatz voll ist. Ich kann auch in der SD-Karte reingehen, doch da gibts keinen Ordner wo ich die Bilder finden könnte. Da gibts nur n paar Ordner die alle komischerweise 300-400kb haben, und wenn ich auf diese klicke kommt folgende Meldung :Das Element "woausud.scr", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Möchten Sie diese Verknüpfung löschen ?

Also ich habs auch schon an einem anderen PC ausprobiert, es liegt anscheinend nur an der SD-Karte... kann mir da vllt mal jemand helfen ? Sind ganz wichtige Bilder drauf =(
Mit SD-Karten-Adaptern habe ich auch oft Probleme gehabt.
Du solltest es vielleicht über ein Verbindungskabel von der Digitalkamera zum PC versuchen.
Hab ich auch schon versucht... klappt nicht, es liegt anscheinend nur an der SD-Karte...
Karte formatieren. Das ist Malware.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.