Programm zum Bilder-Brennen (Hard- und Software)

Programm zum Bilder-Brennen (Hard- und Software)

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Bilder (>1000) auf eine DVD brennen kann. Mit Nero funktioniert es nicht, Recorder erkennt nichts. Mit Windows DVD Maker gibt es ein Limit von 999.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Wie wärs mit der stinknormalen Windows-Brennfunktion? Ordner auf leere DVD schieben und fertig? O_o

Sieht langweilig aus, aber funzt.
Nachdem mich das nun eine 2. DVD gekostet hat, hoffe ich, dass mir jemand wirklich helfen kann.
Du gehst auf Computer/Arbeitsplatz und doppelklickst dann auf das DVD-RW Laufwerk. Dann ziehst du die Bilder, die du brennen möchstest, ins Fenster und klickst auf Brennen.

Was ist da jetzt so schwer?
wo willst du denn die Bilder den wieder abspielen? auf einem andern Pc? oder auf einem DVD-Player?
In Win7 egal, weil er dich fragt wo du es verwenden willst.
Manche stellen sich nur doofer an als der Durchschnitt. <_<
Das mit dem 999-Limit liegt glaube ich an der DVD, wenn ich mich da richtig erinnere...
Müsste eher an der Brennsoftware liegen. Ich hab auch das "Limit" wiederholt überschritten, ohne Probleme. Allerdings immer als Daten-DVD.

In diesem http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/13794.page;jsessionid=3465E026A248F491E9598AD8D43BBA0A#64827|Forum diskutieren zwei wie die neue Version einer Brennsoftware 1024 Bilder (pro Album) als Limit hat.
Manche haben auch einfach den Vorschlag ausprobiert & gesehen, dass der DVD-Recorder die Disc nicht abspielen kann. Erst denken, dann schreiben.

Das Limit liegt an der Software, kann mir nicht vorstellen, dass auf 4,7 GB nur 1k Fotos draufpassen, nicht?
Kommt auf die Auflösung an.
Natürlich, meine Bilder umfassen ca. 1 GB.
Bei heutige Standardauflösungen normaler Digicams reicht eine DVD kaum aus für 1000 Bilder. Wenn man natürlich mit einer beschissenen Handykamera fotografiert sieht es wieder anders aus. -.-

Manche haben auch einfach den Vorschlag ausprobiert & gesehen, dass der DVD-Recorder die Disc nicht abspielen kann. Erst denken, dann schreiben.

Sorry, dann lass mich den Satz vorher umändern, da ich dir offensichtlich unrecht getan habe:
Manche sind effektiv dümmer als der Durchschnitt. So, fixed.

Der Recorder kann es also nicht abspielen..? Könnte es daran liegen, dass du nicht gelesen hast was du anklickst? Hier ein Bild davon, da du offenbar nicht lesen kannst:
http://imageshack.us/m/607/7291/kiddie.png

Erst denken, dann lesen, dann nochmals denken und erst dann schreiben.
Weißt du was? Raus aus dem Thread hier. Geh Menschen in deiner realen Umgebung auf die Nerven, nicht mir.
Ganz stinknormale Digitalkamera benutzt, jedes Bild hat ca. 900 KB.

Wie bereits gesagt, ich hab den Vorschlag ausprobiert, da ich nicht ganz so auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin wie du, hab ich natürlich das richtige angeklickt. Sonst noch irgendeine Idee, die meine angebliche Dummheit belegen soll, oder hältst du jetzt die Klappe?
Hast du schonmal einen anderen DVD Player ausprobiert?
Ja auch auf dem funktionierts nicht. Und ich hab jz rausgefunden, dass man ev. die Disc noch manuell finalisieren muss. (Win7 --> sitzung schließen) Aber wenn ich das tue, passiert genau nichts. :/
So. Als Video-DVD gehen nur 999 Dateien pro Kapitel, gerade probiert. Limit liegt somit am Datenträger, nicht an der Software. Müsste man also mehrere Kapitel erstellen, oder gleich als Daten-DVD brennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.