icq verlauf (Hard- und Software)

icq verlauf (Hard- und Software)

ich hab da n ziemlich großes problem, mag für manche vllt net so schlimm sein aber mir is das verdammt wichtig: nachdem ich icq aktualisiert hab, wurde bei jedem kontakt der verlauf gelöscht, gibts irgendne möglichkeit sich den iwie wieder zu besorgen? wird der vllt in irgendner datei in irgendnem verlaufsordner gespeichert oder so?

EDIT:

hat sich jez mehr oder weniger erledigt, ich hab in den einstellungen die option "verlauf importieren" gefunden und der meinte die verläufe von icq 6.5 seien noch am pc gespeichert und das er die importieren kann, hab ich auch gemacht und es hat geklappt, jez wüsste ich nur gern wo diese verläufe versteckt sind? wenn er die importiert müssen die ja irgendwo gewesen sein, aber in den icq ordnern konnte ich die nich finden?
Bei Win7 unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\ICQ\deine ICQ-Nummer\
Dazu musst du natürlich in den Ordnereinstellungen verstecke und Systemdateien anzeigen lassen.
Oder du gibst den Pfad manuell in die Adresszeile ein.
hab noch vista, den ordner hab ich trotzdem gefunden, allerdings sind da so seltsame dateien drin die ich net öffnen kann, die enden iwie auf .mdb .qdb .tlx .fb etc., gibts iwelche programme mit denen man die öffnen kann?
google ist dein freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.