Hallo zusammen. Ich habe einen mir letztens die Crysis 2 Demo gezogen und installiert. Ich kann sie auf meinem PC aber garnicht richtig spielen, alles ruckelt und das sogar in den niedrigsten Einstellungen. Allgemein kommt mir das System sowieso etwas arg lagsam vor, obwohl ich laut Spybot, Avira und Hijackthis keinen Müll drauf hab. Den PC hat mir ein Bekannter damals zusammengebaut und zum Geburtstag Geschenkt. Hardware ist laut seiner Liste folgende:
Prozessor:
-Intel Core 2 Quad Q8200 mit 2,33 Gigahertz
Prozessorkühler:
-Arctic Cooling Freezer 13
Festplatte:
-Hitachi Deskstar 1000 GB
Grafikkarte:
-1024 MB Gainward GeForce 9500 GT PCIe
Mainboard:
-ASRock 4Core1600-GLAN ATX
Arbeitsspeicher:
-2x 1024 MB Samsung DDR2-667
Gehäuse:
-Coolermaster Elite 335
Laufwerk:
-TSST DVD-RW Lightscribe S-ATA
Netzteil:
-FSP 400 Watt + 1 PCIe
Sonstiges:
Asus G31 WiFi PCI Card, Hauppauge WinTV PCI, ASRock USB 3.0 PCIe 1x Card
Bin da nicht so der Profi. Kann man da noch was aufrüsten? Was bremmst denn da überhaupt so unheimlich?
PS: Hab Windows 7 Home Premium in der 32 Bit Version.
Danke Euch schonmal.
Prozessor:
-Intel Core 2 Quad Q8200 mit 2,33 Gigahertz
Prozessorkühler:
-Arctic Cooling Freezer 13
Festplatte:
-Hitachi Deskstar 1000 GB
Grafikkarte:
-1024 MB Gainward GeForce 9500 GT PCIe
Mainboard:
-ASRock 4Core1600-GLAN ATX
Arbeitsspeicher:
-2x 1024 MB Samsung DDR2-667
Gehäuse:
-Coolermaster Elite 335
Laufwerk:
-TSST DVD-RW Lightscribe S-ATA
Netzteil:
-FSP 400 Watt + 1 PCIe
Sonstiges:
Asus G31 WiFi PCI Card, Hauppauge WinTV PCI, ASRock USB 3.0 PCIe 1x Card
Bin da nicht so der Profi. Kann man da noch was aufrüsten? Was bremmst denn da überhaupt so unheimlich?
PS: Hab Windows 7 Home Premium in der 32 Bit Version.
Danke Euch schonmal.