Probleme beim Einloggen (Stammleser-Treff)

Probleme beim Einloggen (Stammleser-Treff)

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich kann mich dunkel daran erinnern, mich mit meiner emailadresse einst im MP angemeldet zu haben, erinnere mich allerdings weder an das Passwort, noch an meinen Nicknamen. Ich habe eben versucht, mich neu zu regrestrieren, was aber nicht möglich ist, da meine email schon angemeldet ist. Ist es nicht möglich, meinen alten Nicknamen zugeschickt zu bekommen? Ich möchte mir keine neue emailadresse zulegen müssen, um mich hier anmelden zu können.

Ja, ich weiß, dieses Problem ist weit verbreitet und entschuldigt mich bitte, aber meine emailadresse sollte wenigstens hier entfernt werden (oder meine Zugangsdaten an mich verschickt werden), sodass ich mich neu anmelden kann. :/

Liebe Grüße
Sicher geht das. :)

Probier zuvor die Profilsuche nach Deiner Mailadresse:

www.mogelpower.de/forum/user_profilsuche.php

Falls das nicht klappt, weil sie nicht öffentlich ist, dann schick mir eine kurze Mail.
Ich habe mich gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich habe wohl die Profilsuche damals ausgeschaltet und jetzt? René, ich kann Ihnen seltsamerweise keine mail schicken. :S
"René, ich kann Ihnen seltsamerweise keine mail schicken."
Das Problem hatte ich auch einmal. Das liegt wohl daran, dass sein Posteingang dermaßen überfüllt ist X)
Nimm einen anderen Moderator.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.