Sandy Bridge läuft nicht (Hard- und Software)

Sandy Bridge läuft nicht (Hard- und Software)

Hallo,

ich hab seit neuesten einen Intel i7 2600 und ein MSI P67A-GD65 (B3) Mainboard.

Mein problem dabei ist das beim booten KEIN piepsen ertönt, sowie immer ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung no harddisc detected erscheint. Hab schon verschiedene Festplatten sowie Sata kabel und Anschlüsse ausprobiert aber nichts funktioniert.

Das das Mainboard defekt ist ist auszuschließen denn man kann ins BIOS in den EInstellungen herumexperimentieren und ab und zu lädt der PC sogar Windows geht dann aber ohne GRund aus.

Bittte um schnelle Hilfe. Danke.
Ich verstehs nicht jetzt sucht er 20 sek nach einer Festplatte dann kommt schwarzer Bildschirm mit keine Festplatte gefunden und dann fängt er an Windows zu laden.
Sicher, dass es Revision B3 ist?
@ lemmini. das board ist aber doch defekt!genau aus diesem grund sollte man ja keine b3 revision kaufen, weil sie schnell kaputt gehen - gab zig warnungen und hinweise dazu. jetzt wirst du es umtauschen muessen. ist doch genau der fehler vor dem intel gewarnt hat. wieviele hdds haste angeschlossen?
@walther: Falsch gelesen. B3 sind die Revisionen in denen der Bug des S-ATA Controllers behoben ist. B2 sind die alten, fehlerhaften Revisionen ;)
vielleicht hat er ja nur falsch angenommen. vielelicht dachte er er hat ne b3 revision, aber in wahrheit isses ne tote b2 revision? sind halt genau die symptome vor denen gewarnt wurde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.