Gefällt mir. :) (Stammleser-Treff)

Gefällt mir. :) (Stammleser-Treff)

www.schreibfabrik.de/img/cheats.gif

MP als erstes Suchergebnis für "cheats"; ich glaube, das gab es in den 13 Jahren der Website noch nie.
mh bei mir nicht, erst an 10. Stelle
Kein Wunder, etwas anderes hat die Seite, seit 13 Jahren, eh nicht zu bieten außer Cheat´s + Trainer. Jetzt sage ich euch eins und das wird euch sicher schockieren: Keiner interessiert sich mehr für Cheat´s. Schon mal daran gedacht etwas Neues zu machen?

Wir wäre es für die Zukunft mehr News zu kommenden Spiele? Oder Videos von dir(René) bei der Gamescom? Oder vielleicht sogar mehr aktuelle* Testberichte (*z.B.: Testbericht zu MW2: Wieso kommt der Testbericht cirka 3 Monate später, wo jeder das Spiel schon in der Hand hält. Wenn man Testberichten zu solchen „großen“ Spielen macht, dann schon richtig).
Das einzige was euch am leben hält, ist das Forum, das Tag zu Tag immer leer wird.
Nehmt euch ein Beispiel an Seiten wie z.B.: Spieletipps. (Ja, sogar die haben euch überholt.)

Jetzt kommen sicher diese „erfahrenen“ Mogelpowerfans, die seit 7 Jahren schon angemeldet sind und meinen man kann diese Seiten nicht mit Mogelpower vergleichen. Das ist mir egal, versucht mich ruhig zu bashen, ich bin eh weg.

Herzlichen Glückwunsch.
Schönen Abend noch.
MFG
„Kayne“

PS: Und bei mir ist an 5.Stelle. Aber das ist auch egal:).
Nuff said.
Falsch, denn die Cheats werden noch immer sehr häufig abgefragt.

Um genau zu sein sind es ca. 2 Millionen Abfragen im Monat. Würde mal sagen, es interessieren sich doch noch einige für Cheats.
Bei mir ist es an 1. Stelle.
Steht an erster Stelle, ja.

Aber dem gefühlten Niedergang von allem hier kann das auch nichts entgegen setzen.
Hoffentlich kommt bald der Neustart...
bei mir an zweiter.
das Cheats alleine nix bringen, is klar.
Deswegen muss man sich für Mogelpower langfristig ne Alternative überlegen sonst sehe ich auch schwarz.

Z.b. Veröffentlichte Mods zu allen Spielen dazu packen
@topic Mir gefällt es !
Da könnte auf der Titelseite der BILD-Zeitung in großen Lettern stehen

"MogelPower fliegt als erste Spieleseite auf den Mond",

da würden einige trotzdem nörgeln, nicht? :)
Bei mir ist’s nur an zweiter Stelle - an erster Stelle wird mir cheats.de angezeigt. :(

http://s7.directupload.net/images/110406/773pfm7p.png
Bei vielen Menschen habe ich ja das Gefühl, sie sind unglücklich wenn sie sich nicht über irgendwas beschweren können.
Als Serviceseite bietet MP eben auch für diese Menschen was...
Mimimi und dir gefällt es über Nörgler zu nörgeln was dich zu einem spammer macht .__.

wuu und ich "nörgle" darüber, dass du über Nörgler nörgelst... gosh kommen wir da jemals wieder aus? Q.Q
Wat? Cheater auf dem Mond? Ich glaub eas hackt!
Wo habe ich denn genörgelt? Das war lediglich eine Feststellung, ohne jede Wertung.
Bei vielen Menschen habe ich ja das Gefühl, sie sind unglücklich wenn sie sich nicht über irgendwas beschweren können.

Naja, das hört sich halt an, als ob hinter diesem Satz ein roll-eyes kommt und ein seufzer mit dem Gedanken "dieses unterbelichtete Pack sollte lieber dankbar sein" und das Ganze unterstreichst du geschickt mit deinem nächsten Satz:

Als Serviceseite bietet MP eben auch für diese Menschen was...

Aber naja, ich will dir nichts unterstellen :) ist aber eine sehr wage Formulierung die du da raushaust, kann man sehrgut als nörgeln werten.
Wat? Cheater auf dem Mond? Ich glaub eas hackt!

Ja... verdammte hacker...
Gute Leistung, MP. Ist mir noch nie aufgefallen. Gefällt mir auch :)
Also bei mir ist es auf der letzten Stelle der ersten Seite.

Benutze aber auch die österreichische Version von Google. In der deutschen Version liegt es immerhin schon auf Platz 2. ;)

Ja, man darf eben nicht vergessen, dass nicht die Seite so gut wie tot ist, sondern nur das Forum an sich. Und wenn sich dann das allgemeine Angebot auf Mogelpower ändert bzw. verbessert, kommt bestimmt auch wieder Leben hier rein.

Aber irgendwie hatte ich bei dem Threadtitel jetzt sowas erwartet wie: [Gefällt mir] Button für jeden Thread. :O

Aber ich mag Facebook nicht besonders, von dem her ist es schon gut so, dass es nicht so ist. :S
Das mit den unterschiedlichen stellen auf der googleseite liegt daran dass jeder ein anderes nutzerprofil gespeichert hat
Vielleicht kann man den Umstand, dass die meisten Besucher nach Cheats suchen auch dazu verwenden, wieder mehr Besucher für das Forum zu generieren. Auf der Startseite gibt es eine Liste mit den am häufigsten abgerufenen Cheats - wieso werden nicht die fünf aktuellsten Threads aufgeführt? Auch bei der Cheatsuche könnte man neben den Spieletreffern auch Suchergebnisse aus dem Forum anzeigen.

Mein Interesse an Mogelpower gilt im wesentlichen dem Forum, für Cheats nutze ich MP nur selten (wenn ich aber doch mal welche brauche, werde ich hier am schnellsten fündig).
Letztes Ergebnis der ersten Seite. Naaaaaja. -.-

Ausserdem werden die Google-Ergebnisse eh individuell angepasst. Jemand wie René, der wahrscheinlich zig Stunden in der Cheat-Abteilung MP's investiert hat, hat auch die wesentlich höhere Chance auf Mogelpower als erstes Ergebnis.

Jemand wie ich, der so selten ein Cheat sucht und dann noch via Google statt MP (Schande über mich ^^) landet auf das eher nahe liegende Ergebnis "cheats.de". Und danach alle Spieletipps-Variationen... und MP ganz am Schluss. Für mich ist es ja "nur ein Forum".

Ich könnte das nun auf einer jungfräulichen VM testen, aber ich bin mir ziemlich sicher es kommt auf ein ähnliches Ergebnis. Smiley
Wie man rechts oben im Bild sehen kann, war ich natürlich nicht bei Google eingeloggt. :)
Heh. Brauchst du auch nicht, da du die Google-Ads direkt auf Mogelpower platziert hast. Ausserdem verwendest du die Protokoll-führende Google-Leiste, die dafür berühmt wurde, einen "Daten nicht schicken"-Button ohne Funktion zu haben (bis zu einer gewissen Version). Smiley

Die Google-Algorithmen arbeiten mit Vorlieben, die den Surfern zugeordnet werden, um möglichst effizient und userorientiert auszuwerten.

Mein Opera speichert so gut wie gar nichts ab, bzw. löscht alles beim herunterfahren. Wenn ich JETZT nach "Cheats" suche (während MP in einen Tab offen bleibt), erscheint MP 3 Stellen weiter oben als üblich. Wenn ich Opera neustarte, rutscht MP wieder auf die letzte Stelle der ersten Seite.
Mp likes to move it, move it... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.