Tag des jüngsten Gerichts (Gesellschaft)

Tag des jüngsten Gerichts (Gesellschaft)

21. Mai: Nach dem Buch Time Has an End: A Biblical History of the World 11,013 B.C. - 2011 A.D. (März 2005) von Harold Camping, Leiter von Family Radio, soll am 21. Mai 2011 der Tag des jüngsten Gerichts sein und die Entrückung in der Endzeit stattfinden. Am 21. Oktober 2011 soll dann die Erde komplett ausgelöscht sein.

Ich habe angst...Was sagt ihr dazu?
Stimmt nicht.
Laut dem Autor des Buches müsste Jesus bereits 1994 erschienen sein: Wikipedia.

Clevere Propheten prophezeien die Ereignisse so weit in die Zukunft, dass sie dann schon lange tot sind. Dann haben sie nicht so viel Scherereien, wenn sich ihre Prophezeiungen als Lügen erweisen, mit denen sie bloß Bücher verkaufen wollten.

Bist du Christ?
Hm... Die Welt wird doch schon am 21.12.2012 untergehen ! Wie soll sie denn zwei Mal untergehen ?!?!

HAHAHAH
Ich bin Christ,aber kein streng gläubiger...
Ich hab auch Angst, aber nicht vor dem Weltuntergang sondern vor den Idioten, die in ihren schwarzen Kutten und mit ihren Sensen auf die Trommel hauen und was von Weltuntergang verzapfen und es dann auch noch Leute gibt, welche anscheinend mit Vorliebe auf so einen Schwachsinn anspringen und sich prompt auch nen Drumstick besorgen, um mit auf die große Trommel der Blödheit der Menschheit zu trommeln.
*gähn* OP Troll.
21. Mai ist wahrscheinlich Samstag.
bimmelbahn - was heist denn entrueckung? sollen alle menschen von jetzt auf gleich verschwinden? das is doch nicht real. ich denk auch dass es eher auf 2012 rauslaeuft.
Also wie kann man denn den Untergang überhaupt vorhersagen? Steht nicht irgendwie in der Bibel dass NICHT einmal der Sohn weiß wann dieses Ereignis statt finden wird?
Also meiner Meinung nach kann kein Mensch sagen wann die Welt untergeht (falls das passiert im christlichen Sinne denn darum geht's doch oder?).
@ bimmelbahn. stimmt. irgendwie kenne ich das mit dem 21.oktober woanders her schon! und wenn ma genau is. der 21. oktober ist schon sehr nah an 2012 dran. also koennte durchaus wat dran sein
Die, die diesen schwachsinn vom weltuntergang glauben, das sind die selben leute, die ihre produkte beim homeshoppingsender kaufen und jeden tag bei astro tv anrufen.
Das ist so meine theorie. Wurde aber noch nicht von den mayas bestätigt.
@ bockwurscht. und was is wenn ich dir sage, dass manche auf den tag genau von japans schicksaal wussten? :( es soll jedenfalls welche gegeben habn die es wussten bevor es tatsaelich passiert is. und japan wird noch ewig schreien bevor es letztendlich zugrunde gehen wird. das is doch so sicher wie das amen in der kirche oder?
"dass manche auf den tag genau von japans schicksaal wussten?"
Im Nachhinein kann das jeder Waldschrat behaupten.
Das Datum ist auch inPi vermerkt, nobody f* cares.
Wie kann Japan ewig schreien, wenn doch schon dieses Jahr die Welt untergeht? Oder spätestens 2012. Wird Japan vom Armageddon veschont bleiben? Mal abgesehen davon, unglaublich wie du dich an dem Leid anderer Menschen aufgeilen kannst.
Japan ist ein Land wo leider viele Erdbeben u. andere Naturkatastrophen passieren. Da ist es doch kein großes Kunststück so eine Vorhersage zu treffen. Und wie schon von anderen erwähnt wurde kann das jeder am Ende behaupten dass er das vorher wusste.

Das ist genauso als würde man behauptet man hätte es vorher gewusst dass wenn man nach Österreich fährt dass man dort jemanden trifft der mit einem Deutsch reden kann.

Ist ein wenig ein alberner Vergleich aber trifft irgendwie zu wie ich finde.
Naja, es ist was wahres dran, zumindest, dass man es nachher behaupten kann.

Jedoch war dieser Super-GAU so gut wie ausgeschlossen, damit hat keiner gerechnet, dass der Nukleare Notstand ausgerufen wird und 10tausende Menschen auf einmal sterben.

Es spielt ja auch keine große Rolle, ob es Menschen vorher wussten.

Auf jeden Fall wird die Welt irgendwann untergehen aber nicht an den genannten Datums, da kommen ja immer mehr gerüchte auf. Sie kann eh nur einmal untergehen.
"Jedoch war dieser Super-GAU so gut wie ausgeschlossen, damit hat keiner gerechnet, dass der Nukleare Notstand ausgerufen wird und 10tausende Menschen auf einmal sterben."
Die hohe Anzahl an Todesopfern haben Erdbeben und vor allen Dingen der darauf folgende Tsunami verursacht. Durch den GAU sind bisher nur wenige Menschen zu Tode gekommen.
Nur um das mal klarzustellen.
@ rogerchen. nein. ich meinte damit, ich habe es gespuert, das etwas passieren wird an diesem we. das is wie damals, am 9.11.01. da wusste ich auch das etwas schrecklishes passiert is. und ich kam dann nach hause und sah die bilder. zuerst dachte ich es waer nur ein witz aber dann kam das live in den nachrichten. mein bruder sah mich an. alah war mit mir
Also, wenn ich für jeden Thread dieser Art etwas Geld bekommen würde, wäre mein Sparschwein wahrscheinlich schon voll. Ernsthaft, wieso melden sich solche Autoren nicht früher zu Wort und geben dazu mal eine Stellungnahme zu anderen Weltuntergangstheorien ab.
Was machen diese Leute? "Erfinden" eigene Weltuntergangstheorien und diese reihen sich neben 10 anderen in einer Liste ein. Welche stimmt nun? Da kann doch etwas nicht stimmen, wenn ihr wisst, worauf ich hinaus will. ^^
Was sollen diese Leute auch sonst mit ihrem Leben machen, Vincenzo? Zur Schule gehen? Arbeiten gehen? Mit Freunden 'was unternehmen?
Neeee, die Schule wird geschwänzt, Hartz IV klingt eigentlich nicht so schlecht, wie alle meinen und Freunde hat man sowieso keine, also wird sich munter irgendwas ausgedacht, womit man einen auf wichtig und "intellegent" machen kann.
jetzt is es sowieso zu spat. time to die :D 6 months left
Ich biete bereits Rapture Sicherheitspakete an: Sobald der gläubige Christ entrückt wurde, gieße ich seine Blumen und informiere seine Angehörigen.
Walther,was ist zu spät?
"walther" meint dies, was der Threadersteller "Bimmelbahn" anfangs sagte:

Nach dem Buch Time Has an End [...] soll am 21. Mai 2011 der Tag des jüngsten Gerichts sein und die Entrückung in der Endzeit stattfinden. [...] Am 21. Oktober 2011 soll dann die Erde komplett ausgelöscht sein.

Bis zum 21. Oktober sind es ja noch 6 Monate, aber der 21 Mai ist bald !
Klar das ist alles Quatsch ! Somit denke ich auch mal, dass "walther" es blos als Spaß meinte. Sonst wird's ja immer verrückter.
Naja wir werdens ja sehen, es ist nicht mehr lange. Aber wer dran glaubt ist selber schuld.


@Toenninga: Willst Du ernsthaft sagen, nur weil jemand mit so einer Theorie kommt trifft das auf einen zu ?!?!?
Das geht aber deutlich zu weit mit deinen Urteilen. Es gehört doch blos etwas Langeweile dazu um so etwas zu posten.
Ich hätte auch einfach "Such' dir Hobbies" sagen können, aber Einzeiler im Bezug auf sowas liegen mir nicht so.

Außerdem, check' mal seine Akte.
Na ok, ist schon wahr, dass er zu viel Zeit für so 'n Zeug opfert. Dennoch sollte dir gesagt sein vorsichtiger zu argumentieren und nicht übertreiben. Wir wollen doch nicht, dass dein Niveau so herrab sinkt. Aber ist ja gerade alles noch im Lot.

Nun sollten wir das Topic verfolgen.
andii. nein das war kein spass. und ich sprech auch net vom mai - das wird wohl eher der voellige datenkollaps bis dahin sony is ja jetzt schon drangewesen. ne ich meint den oktober. und 6 monate um die welt komplett zu aendern? unmöglich wurde toyota sagen. nur wenn jeder mitmacht. und da dies nicht zutrifft heisst es exitus. tod am 21.10. wobei es nicht fur jeden zutreffen muss. ich denk aber dass die welt sich dann nicht mehr fur jeden weiterdrehn wird.

was toenninga angeht. ich leb sicherlich net so
Aha, dann viel Spaß und schick' mir doch eine Ansichtskarte aus der Hölle, ja?
wer sagt denn dass ich in die hoelle komm?
Du.
Das Leben in der Hölle es ist so 1 zu 1 wie auf Mutter Erde....Bald kommt die Zeit!
21. Mai: Nach dem Buch Time Has an End: A Biblical History of the World 11,013 B.C. - 2011 A.D. (März 2005) von Harold Camping, Leiter von Family Radio, soll am 21. Mai 2011 der Tag des jüngsten Gerichts sein und die Entrückung in der Endzeit stattfinden. Am 21. Oktober 2011 soll dann die Erde komplett ausgelöscht sein.

Ja.
Sad Troll is Trollin'.

Kanal Telemedial wäre erfreut gewesen über solche Themen und solche Leute.
Aaaah,süßer Hund:)
Jaja, dem Blödsinn ist ist nichts mehr beizufügen. Richtig Svartedauden.


/close
na wa werden ja sehen was am 21.10. passiert. usa hat jetzt auch erste problems am hals. tornado alarm :D
Ja, Tornados sind ja ein völlig neues Problem in den USA. :D
Stimmt,in den USA gab es ja sonst NIE Tornados.
Und sonst gab es auch nie Erdbeben in Japan..
Mööööönsch,was ist los?!
@walter
was war eigentlich am 9.11.01?

ich kenne nur den 11.September 2001.
bw. es war der 11.09. 01 gemeint
Richtig lustig, wie verzweifelt Menschen nach neuen Weltuntergangsszenarien suchen, nur um damit beweisen zu können, dass andere mit ihren nicht richtig liegen. ^^
@ vincenco. darum gehts aber net. es geht darum wieder ein mensch zu sein. momentan ist aber niemand auf diesem kleinen drecksloch ein mensch :D so koennte man es ausdrucken. schau dir dochma den muell am strassenrand an? faellt dir was auf? den kommenden untergang kannste so oder so net aufhalten also mach dir net ins hemd xD
Auch lustig ist es wie kläglich hier so einige scheitern uns von dem Weltuntergang zu überzeugen.
Die die uns den untergang wünschen oder einreden, sind einfach mit ihrem eigenem leben nicht zufrieden
Die die uns den untergang wünschen oder einreden, sind einfach mit ihrem eigenem leben nicht zufrieden

Du meinst das im Sinne von "Mein Penis ist klein, alle sind Schuld!"?

Kenn' ich zur Genüge, davon gibt's 'ne Menge auf YouTube.
@ walther: Nein, so etwas ist garantiert kein Anzeichen auf einen Weltuntergang. ^^ Und deswegen mache ich mir auch keinen Kopf darüber... .
Bockwurscht,das denk ich auch.
Walther,wenn ich kein Mensch bin,was dann?
Ein böser,böser Pitbull..?..;)..
also wenn du net weisst was damit gemeint is dann tuts mir leid. fur uns alle. sowieso egal. wenigstens sterben wir net dumm.

zaubertinte Zaubertinte: [ich verrats dir. gemeint is wie der mensch gerade den planet besiedelt. wie er behandelt wird. wir sind schon lange keine menschen mehr mit freiem willen. wir sind sklaven die alle unbewusst wissen dass der grosse knall langst ueberfallig is. also. und der wird au kommen ]
Jojo,is schon kla.
Wie gesagt,es läuft schon einiges schief,aber das lässt sich auch beheben.
"Wir" sterben nicht dumm?
Na,dann mal schnell in die Schule,walther.
Du gibtst hier einen Müll von dir..
erklar mir mal wie du das beheben willst? wie werden menschen wieder zu dem was sie mal waren? meinst du zauberei? nicht alles lasst sich ruckgangig machen bestimmt haste den satz schon oefters gehort.

wozu indie schule? damit lehrer dir sagen dass es sowieso sinnlos ist? denn der untergang wird auf jeden fall kommen. schule aendert daran nix. und kein mensch dieser welt wird wohl jetzt noch etwas daran andern koennen. aber warten wir erstmal den oktober ab. 6 monate bleiben noch. geniesse den rest deines lebens
bei allah
Außerdem frage ich mich warum die Erde ausgerechnet in diesem Jahr bzw. 2012 untergehen soll. Ich denke wir haben noch etwas mehr Zeit.

walther will uns nur von seiner Religion überzeugen oder sonstigen Aberglauben anzwingen, weil er nichts besseres zu tun hat. Lassen wir es ihm glauben und ihn in Angst leben.

Diesen 'Müll', den hier manche schreiben, sollte man ignorieren, deshalb werde ich in nächstes Zeit erstmal diesem Thread keinen Besuch abstatten.
andii??? quatsch. ich zwinge uberhaupt nix. ich sag nur wie es is oder wie ich es vermute dass es kommen wird. ich lebe in angst? pah das glaubste doch selbst net :D ich leb so wie alle anderen auch. bis dass der letzte tag kommen mag wird party gemacht und gefeiert. und der tag is halt schon sehr bald. war aber schoen dich gekannt zu haben.
ich rate euch im oktober in diesem jahr in deckung zu gehn. niemand weiss wie der untergang aussieht. und jetzt sagt die regierung auch schon dass man 14 tage vorrat im haus haben soll.
ich faends ja fett wenn die berliner kuppel noch dieses jahr faellt. ware echt cool wird zwar nix am untergang andern aber wer weiss? :X vielleicht werden so genug uberleben
*seufz* Erinnert mich doch bitte ein paar Tage vor dem Weltuntergang nochmals daran. Ich will nicht noch einmal einen verpassen wie schon so oft in der Vergangenheit. ^^
Ich gehe eh nicht hin...
^^
ihr seit alle herzlich zum harmageddon eingeladen. eine verweigerung is nicht. gott holt die christen und allah holt mich. oder auch nicht wenn ich verschont bleiben sollte :D ah noch etwas. der weltuntergang kommt in phasen. soviel sei euch schonmal verraten also nich pletzlich oder so
Hm. Na ok!
Wo komme ich dann eigentlich hin?
Ich mein so ohne Religion.

Oder Mal ganz anders:
Was ist wenn ich glaube, nein ich WEIß! - genau wie Du alles weißt - dass Luzifer, mein Herr, der Herr der Finsternis, den Kampf um die Menschheit gewonnen hat und nun Allah und den Spanier Anal nimmt und euch danach alle ins Fegefeuer schickt, die die nicht an ihn glaubten!
Du, der du denkst, irgendeine Form von Gott hätte Jemals irgendwelche Macht gehabt, wird sehen, dass die einzig ware macht in Luzifer, dem Lichtbringer steckt.
Eure Finsternis ist mein Licht!
Heil Satan!
SmileySmiley
Der Thread wird bald untergehen, nicht die Welt. Aber interessant zu wissen, was manche so denken.
Traurig aber war, man kann froh sein, dass man sich noch übersolchen Humbug unterhalten darf. Ohne diese ganzen Verschwörungstheorien wäre Mogelpower noch stiller als es eh schon ist.
Tja, wenn die "Pausen" und der eine oder andere machtmissbrauchende Mod nicht wären...
Was soll's, alles Gute hört irgendwann mal auf gut zu sein.
noch 10 tage.
9 tage xD na was macht ihr gerade? am 21. gehts los. ich bin mir sicher. und dann ab da 5 monate bis zum harmageddon.
Happy Birthday.
happy deathday passt eher
Warum bist du eigentlich so geil drauf,dass die Welt untergeht`?
Nein, walther! hab erbarmen mit uns! Hier sind Minderjährige! Was du verzapfst, ist ganz bestimmt nicht jugendfrei!
Höö?..:D
ich empfehle mal dies hier anzuschauen. nein ist kein hohles sekten psychogequatsche sondern realitaet. mit uns wird es schon sehr bald zu ende sein. uns passiert das gleiche wie den urzeitwesen, dinosauriern und so

http://www.bueso.de/node/9710

applelady ich bin nicht geil drauf. ich sehe nur den tatsachen ins auge. glaubste japan war zufall? traum mal schoen weiter in deiner rosa welt. als naechstes wird usa dran glauben muessen. flut und erdbeben werden kommen.
Ach so, es war vorgeplant, Gott hat sich gesagt, dann werden die Menschen da ein Atomkraftwerk hinbauen, dann wird ein Erdbeben und ein Tsunami das AKW zerstören, dann wird der Walther geboren, der ab dann alle Menschen über das wahre Leben aufklärt und den Menschen sagt, dass ich dann und dann die Welt zerstören werde...


*Bei "dann" bitte ein Datum deiner Wahl einsetzen.
Ding,Ding,Ding!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Gääääääääääähn...noch 6 Tage...
schlafen kannste wenne tot bist ^^
Gäähhn, ich werd den Tag wahrscheinlich auch verschlafen...

Bitte closen, der Thread verliert langsam an Unterhaltungswert
noch 5 tage!

bockwurscht -wiso is das fur dich unterhaltung???
In 5 Tagen hol ich meinen neuen Hund aus dem Tierheim..jappa-dappa Duuuuuuuuuuuuuuuu...
Jooa,was gibbet hier sonst so?
ich verabschiede mir nu. ich wunsch euch alles gute furs ende. geniesst das leben bevor es zu ende is wollt ich noch sagen.
Auf Wiedersehen!
Man sieht sich dann vor'm jüngsten Gericht, walther.
Ach quatsch,Bimmelbahn.
Ami´s sind alle dumm,fett und faul..da frag mal walther..
Die haben eh von nix Ahnung...ich muss es ja wissen,bin ja halb Ami...:P..
Nein,jetzt mal im Ernst,das ist Unsinn.
Ich finde amerikanische Cheerleader eigentlich sehr ansprechend.
Jaa...;)...
Glaubst du an diesen Link?
Ich bin mir zu 100% sicher dass Bruce Wayne fest an die Existenz dieses Links glaubt.
Ich übrigens auch. :O
Türlich,an die Existens. Oo..^^
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt,glubst du an das,was in dem Link steht?..
Meeeeeensch.....xD!
Im Link steht, das es in den USA seit Jahren verrückte Christen gibt, die an das baldige Ende glauben - und dass irgend' so ein Typ mal wieder ein Untergangsdatum errechnet hat. Sicher, wieso sollte das nicht stimmen?
uiiiii freud ihr euch auch schon so sehr wie ich
hab schon ein dickes besaufniss fur den samstag geplant
seltsamer weise so wie jeden sametag xD
Am Samstag feiert meine Mutter ihren 50sten, könnte also doch 'was dran sein.


Zaubertinte: [Das war natürlich nicht ernst gemeint, was soll eine Geburtstagsfete schon anrichten...]
Wann soll denn jetzt die Welt untergehen? Einer sagt im Oktober 2011, der andere sagt Dezember 2012.
Bitte entscheidet euch mal!
Und was soll nun in 2Tagen passieren? Wieder nur ein Erdbeben oder werden wir alle vom großen Krümelmonster gefressen?
Man macht keine Scherze über das Krümelmonster! >:|
Der 89-jährige Prediger aus Oakland (US-Bundesstaat Kalifornien) will den Stichtag für den Weltuntergang anhand von biblischen Zahlen und Daten ausgerechnet haben. Außerdem sieht er viele aktuelle Anzeichen des nahen Endes, von den Erdbeben in Haiti und Japan bis zum moralischen Zerfall auch in den Kirchen.
In dem Alter kann man sich auch mal verrechnen. Viele Leute werden nicht mal so alt.
Dass auch ausgerechnet bei so 'nem Quatsch auf die alten Knacker gehört wird... Smiley
@bockwurscht
also morgen soll die entrueckung statt finden
heißt alle glaeubigen fanatiker die sich fuer die richtige religion entschieden haben steigen in den himmel auf
sprich eine handvoll leute ;-)

der rest bleibt auf der erde zurueck bis zum 21.10. wo dann die welt aufhoert zu exestieren
und die kommen dann in die hoelle

wenn ich das so richtig verstanden habe

dann bin ich echt gespannt auf den zensus 2011, der zeigt ja dann wieviel leute den richtigen glauben hatten xD
@ketzer666
Warum hört 21.10 die Welt auf zu existieren?
Ich dachte die Menschen verschwinden nur, aber der Rest bleibt. Oder meinst du die Welt verschwindet?
Dann würden aber die Leute im Himmel ziemlich alt aussehen so im Vakuum...
Der Himmel ist im Prinzip nichts weiter als ein Paralleluniversum mit einer der unseren identischen Erde - bis auf den Fakt, dass alle Menschen dort die Grünen wählen und schwebende Elektroautos fahren. Es ist also praktisch unsere Welt in schön.

Nun läuft das Ganze aber zeitversetzt, so das die Herren dort auf dieser Parallelerde schon 4250 Jahre weiter sind als wir. Zwar waren sie vor 2011 Jahren (also zu Zeiten unseres Jahres 0) auch schon nett und ökologisch, der Herrscher dieser Welt, der übrigens mein Parallel-Ich ist, hatte jedoch einen Gottkomplex und nachdem man eine Wurmlochmaschine erfunden hatte, schickte er seinen treusten Untergebenen auf die nächste Erde, die man per Wurmloch finden konnte. Das war nun zufällig unsere.

Dieser Jemand nannte sich - ihr könnt's bestimmt erraten - Jesus! Er redete den Menschen etwas vom Paradies und dem rechten Weg ein, von Nächstenliebe und dem ganzen Quatsch - so wie Mama es ihm zuhause eben beigebracht hatte. Den Rest kennt ihr ja.

Wie ihr vielleicht aus Stargate wisst, gibt es relativ viele Paralleluniversen und es war großer Zufall, das ihr Stargate... öh, ihre Wurmlochmaschine damals unsere Welt anwählte. Sie hatten damals mit Jesus Funkkontakt, doch der brach nach seinem Tod ab. So schloss sich auch das Wurmloch.

Die Ökos waren mächtig sauer und suchten nun 2011 Jahre nach dem richtigen Paralleluniversum, um sich endlich an den Ungläubigen rächen zu können. Nun steht das Wurmloch wieder - und man löste gleich ein paar Erdbeben aus. Man beschloss, nur die fanatischsten Anhänger des ehemaligen Glauben Jesu Christi zu erretten und mit auf den Heimatplaneten zu nehmen. Das ganze hat folgenden Grund: Momentan gibt es eine starke Anti-Grünen Fraktion auf dem Parallelplaneten. Man erhofft sich, die Fanatisten umzuerziehen und dann als starke Partner im Kampf gegen diesen Feind zu gewinnen.

Somit wäre jetzt zum Schluss jedenfalls die Frage geklärt, "was" das Paradies ist.

Aber woher wusste der Opa jetzt, wann das Ende der Welt gekommen ist? Ganz einfach, Jesus Jünger wurden von ihm in fortschrittlicher Mathematik gelehrt. Kurz vor seinem Tod verriet er ihnen vom vermutlichen Racheakt seines Volkes an unserem Planeten. Mit ihrem mathematischen Wissen führten sie statistische Hochrechnungen aus, wann die Parallelwelt spätestens wieder ein Wurmloch zu unserer Welt finden würde. Diese Daten versteckten sie in der Bibel, die sie nur aus diesem Zweck schrieben.
@Vhancer scheiße geil wie teuer war das zeug was du geraucht hast xD
Es wird der Yellowstone sein, ich wette drum!
Ha, dumme Amis. Hier in Europa passiert uns erstmal nichts. :)

@ketzer666:
Ja, vielleicht ist meine Fantasie ein bisschen mit mir durchgegangen.
Es ist Samstag der 21.05.2011 und ich spüre eine kleine Magenverstümmung. Das muss der Anfang vom Ende sein .... oder ich hab einfach zu viel Grillfleisch gegessen.
Verdammt. Ich war immer so gerne in diesem Forum... Nun soll also alles vorbei sein? Oder werde ich mich noch bis Oktober quälen müssen, bevor ich endlich ausgelöscht werde? Wenn's heute schon soweit ist, bin ich froh, meine letzten Stunden hier bei euch verbringen zu können! :)

Naja, nachher mal Nachrichten gucken, vlt gibts schon Videobilder von Zombie-Jesus.
Oha..es ist samstag..irgendwelche entrückungen?...
doch..moment da ist was...ich habe sturmfrei >.>

edit..vhancer du bisnt arsch XD
Heute kommt der Weltuntergang! Ich nehme alles mit meiner Digitalkamera auf, als Andenken! das Poste ich dann hier!

Ach ja: Heute hab ich Namenstag, dann lasst mich doch lieber morgen sterben...
OMG heute ist tatsächlich schon der 21.05.2011 !!!
Naja kein Wunder als ich heute auf der Straße etwas merkwürdiges sah. Die Entrückungen haben schon angefangen.
Als ich von meinem Morgenspaziergang zurückkam, sah ich DAS_HIER ! Und habe es natürlich gleich mit einem Foto festgehalten. Ich kann nur hoffen unsere Nachwelt wird irgendwann diese Spuren von uns finden.
Jetzt können wir uns vielleicht noch ein paar Stunden um diese Geschnisse vor dem jüngsten Gericht austauschen.
Also in den Nachrichten kam noch nichts.
Ich hab aber aus sicherer Quelle gehört, dass sich die ganze Sache noch bis 2020 ziehen soll. (Also der Zeitpunkt, an dem alles aus ist).

Die da oben hatten nämlich noch mit den alten Bevölkerungszahlen gerechnet, die jüngste-Gerichtssääle sind völlig überfüllt.
Naja, hab' mir beim Aufstehen heute Morgen den rechten großen Zeh gestoßen...
Tat weh...
Erstmal Staubsaugen heute
Angeblich sollen wir ja erst um 18:00 doomed werden, somit besteht ja noch ein kleine Chance.

Aber auch wenn es diesmal wieder nicht mit dem Weltuntergang funktioniert, sollten alle, die durch die Entrückung der Rechtgläubigen auf eine Entspannung auf dem Arbeitsmarkt oder kürzere Warteschlangen vor den Kassen der Discounter hofften, den Kopf nicht in den Sand stecken. Es gibt bereits neue Berechnungen für 2012. :)
naja ist ja nich mehr lang und ich live dabei...:-)
18:00 Uhr...welcher Zeit?

Wenn es nach EDT geht, dann geh ich jetzt noch aufs Klo. Wenn es nach unserer Zeit geht, rentiert sich das nicht mehr. :S
hab ich auch grad überlegt aber denk nicht unsere

oh seh grad wir wären eh drüber.
Hahahhaha es ist 18:00 !

Jetzt sollte es passieren !

Wenn es nach einer anderen Zeitzone geht bleiben uns noch ein paar Stunden.
Wenn ich ehrlich bin, tun mir die Leute leid, die den Quatsch wirklich geglaubt haben. Was ich gelesen habe, haben einige sogar ihre Jobs gekündigt, ihr Hab und Gut verkauft und sich komplett auf das Ende der Welt eingestellt.

Wobei ich mich frage, ob Mitgefühl hier das richtige Gefühl ist. Natural Selection eben...
Bin ich schon tot?
"Natural Selection"

stimmt nicht wirklich, da selektion immer nur bei der Fortpflanzung wirken kann, und ich fürche die meisten dieser Verrückten haben dies schon getan;-)
Scheint so, als sei der Thread überflüssig geworden oder leidet schon jemand?
Ich hab' nur Hunger und meine Schinken-Jalapeño-Pizza mit extra Käse braucht zu lange.
Nein wartet, eben hab ich Jesus im Garten gesehen, ich schwörs!

Edit:
Ne, doch nicht.
Aber Leute, ich hab eben mal nachgeschaut: In den USA ist es jetzt erst 14:14.
Also noch ist Zeit für den Weltuntergang. Gebt ihm 'ne Chance.
Vielleicht kommt der Weltuntergang mit der Bahn und die ist bekanntlich selten pünktlich. Also habt noch etwas geduld.
Das ist die einzig logische Erklärung!
Stoppt die Presse!
@Bimmelbahn, walther und alle:

Und ? Was ist passiert heute am 21. Mai 2011, Tag des jüngsten Gerichts ?
Der Tag ist überstanden. In den Nachrichten habe ich heute noch mal das gleiche gehört was man hier auch gelesen hat, dass durch so einen alten gläubigen Mann jetzt Tausende an den Weltuntergang glaube. Mitläufer! Obwohl er schon vor 17 Jahren mit seiner Theorie falsch lag...
So wenig von Katastrophen wie heute, habe ich lange nichts in den Nachrichten gehört. Die prophezeite Lava, die die Erde überdecken soll, hat es auch noch nicht gegeben.
Wirklich armselig...ich kann kaum noch sagen, es tut mir leid. Solche Leute sind selber schuld, wenn sie sich darauf vorbereiten und meinen sie gehören zu den Auserwählten oder irgendwie daran glauben.
Ich solltet wirklich mal einen auf den Deckel bekommen für Eure Lügen!
Dieser Thread gehört, wie manche anderen, spätestens jetzt in die Tonne !
Abgesehen von Bimmelbahn und walther haben sich so gut wie alle anderen hier darüber lustig gemacht.
Aber naja, es muss ja auch einige bierernste Typen geben...
Und du spielst deine Rolle sehr gut.
Ich solltet wirklich mal einen auf den Deckel bekommen für Eure Lügen!
Nicht für ihre Lügen, auch nicht für ihre stupide Naivität, viel mehr dafür, dass sie Anderen mit dem Müll auf den Geist gehen und das in einer Art, die einfach dreist nervig ist.
Vielleicht kommt der Weltuntergang mit der (Bimmel-)*Bahn und die ist bekanntlich selten pünktlich. Also habt noch etwas geduld.

Hihi, Wortwitz. Smiley

*Anmerkung des Autors
Lava bedeckt die Erde? Gut, dass der Vulkan heute nacht ausgebrochen ist ^^


Mal im ernst: Kann man diesen Thread nicht mal langsam schließen? Ist ja schließlich nix passiert, und jetzt gehen fast alle Beiträge hier in den Spam-Bereich (gut, andererseits, hier ist endlich mal was los)
/agree... closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.