Hey Leute,
ich hab da ein richtig dickes Problem. Ich habe gerade alle meine Admin Accounts deaktiviert. Warum ist egal aber ich kann sie jetzt nicht mehr aktivieren. kann mir da jemand helfen?
ich hab da ein richtig dickes Problem. Ich habe gerade alle meine Admin Accounts deaktiviert. Warum ist egal aber ich kann sie jetzt nicht mehr aktivieren. kann mir da jemand helfen?
Welches Betriebssystem hast du denn?
Ich meine es ist sogar unmöglich alle Adminkonten dauerhaft zu deaktivieren. wenigstens ein Konto muss Adminrechte haben. Gibt es wirklich überhaupt kein Adminkonto mehr?
Ich meine es ist sogar unmöglich alle Adminkonten dauerhaft zu deaktivieren. wenigstens ein Konto muss Adminrechte haben. Gibt es wirklich überhaupt kein Adminkonto mehr?
Notfalls das betriebssystem runterpacken. Oder hast du einfach nur das Kennwort vergessen? :D
Nein, das Betriebssystem neu raufzuspielen ist wirklich einfach. Bei Vista/ W7 einfach die CD ins laufwerk und beliebig konfigureiren. Ich meine man kann sogar die daten auf der Festplatte behalten er überspeilt dann einfach nur Windows.
Nein, das Betriebssystem neu raufzuspielen ist wirklich einfach. Bei Vista/ W7 einfach die CD ins laufwerk und beliebig konfigureiren. Ich meine man kann sogar die daten auf der Festplatte behalten er überspeilt dann einfach nur Windows.
Man kann Accounts nicht "deaktivieren", nur löschen. Bis auf einen.
Hier wurde demnach sicher wer von Papi in seinen Rechten beschnitten. Warum sollten wir diese Erziehungsmaßnahme frühzeitig beenden? Wir kennen ja noch nicht mal das Betriebssystem des gemaßregelten Zöglings :D
Hier wurde demnach sicher wer von Papi in seinen Rechten beschnitten. Warum sollten wir diese Erziehungsmaßnahme frühzeitig beenden? Wir kennen ja noch nicht mal das Betriebssystem des gemaßregelten Zöglings :D
Das Betriebssystem ist Windows 7 HP 32-Bit. Es ist mein Laptop und da kann keiner was machen. Man kann über die Eingabeaufforderung Accounts deaktivieren.
P.S.: Hab es mit der Systemwiederherstellung versucht und es wieder hingekrigt.
P.S.: Hab es mit der Systemwiederherstellung versucht und es wieder hingekrigt.
Man kann über die Eingabeaufforderung Accounts deaktivieren.
Man kann welche sperren, aber nicht deaktivieren ;)
Wozu gibts den abgesicherten Modus und den Erst-Account?
Man kann welche sperren, aber nicht deaktivieren ;)
Wozu gibts den abgesicherten Modus und den Erst-Account?
Man kann, als Administrator, in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl "net user Administrator /active" den Systemadministrator mit mehr rechten aktivieren. Andersrum geht es natürlich auch mit "net user Administrator /active:no" und das deaktivieren bzw. aktivieren geht mit JEDEM Account unter Windows. Nunja, wie gesagt habe ich mit der Systemwiederherstellung alle Administrator-Accounts wieder aktiviert. Außerdem, in der Eingabeaufforderung im Abgesicherten Modus kann man die Accounts auch nur mit einem AKTIVIERTEN Admin-Account wieder aktivieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.