Ich habe leider kein Handbuch mehr, wie ist denn die Tastenkombi wenn ich aus dem Boot wieder aussteigen will? danke schon mal
Hallo ich bin in Venedig und komme nicht auf das rote Dach. Welche Tastenkombination muss ich drücken. Bitte bitte postet mir schnell bin verzweifelt.
Nachdem du den Schalter betätigt hast, gehst du durch den Gang über dem Kanal zurück in die Galerie (wo vorher der Hund war). Da schießt du das Fenster ein, springst vom Fenstersims auf die *rechte* rote Markise, von da auf die mittlere und dann auf die linke. Nun springst du auf das Podest und von da kletterst du in die Öffnung und betätigst den Schalter.
Gesprungen wird mit der Sprungtaste (Alt), wenn du Anlauf nimmst, gehst du vorher einen großen Schritt zurück und betätigst die Vorwärtstaste und danach die Alt-Taste. Beim Landen je nach Situation die Handlungstaste (Strg) zum Festhalten betätigen.
Gesprungen wird mit der Sprungtaste (Alt), wenn du Anlauf nimmst, gehst du vorher einen großen Schritt zurück und betätigst die Vorwärtstaste und danach die Alt-Taste. Beim Landen je nach Situation die Handlungstaste (Strg) zum Festhalten betätigen.
Danke für deine Mühe Chistine. Doch Lara bekommt die Kante nicht zufassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.