Hallo, ich habe mit 3 Grafikakrten (alle von ATI/ AMD) das selbe Problem. Ab und zu wenn zuviele Tabs mit Youtube geöffnet sind stürzt der Grafikkartentreiber ab. Unter volllast oder in SPielen passiert das nicht nur beim Flashplayer bzw bei Java.
Kann das wirklich noch ein Grafikkartenfehler sein? Oder liegt das an einem anderen Bauteil? Netzteil hab ich schon mal gewechselt passiert genau dasselbe.
Kann das wirklich noch ein Grafikkartenfehler sein? Oder liegt das an einem anderen Bauteil? Netzteil hab ich schon mal gewechselt passiert genau dasselbe.
wie wärs denn mit softwarefehler? muss ja nicht gleich die hardware kaputt sein. bring alles auf den aktuellsten stand (browser, flashplayer, treiber), vielleicht bringts was.
Mal schauen ich formatier einfach mal und schau dann.
PS: Wenn ein Spiel auf einmal schwammig läuft, sprich die maus reagiert verzögert, woran kann das liegen?
PS: Wenn ein Spiel auf einmal schwammig läuft, sprich die maus reagiert verzögert, woran kann das liegen?
Anderen Treiber installieren, Flashplayer und Java aktualisieren und eventuell mal zum Testen einen anderen Webbrowser z.B. Safari oder Chrome.
Ich glaub eher das dann der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht, gerade bei Bildbearbeitung und Video müllt der relativ schnell zu...
Java hat auch die Gewohnheit das es den Arbeitsspeicher unter gewissen Umständen zumüllen kann...
Schau auch mal in deinen laufenden Prozessen ob da evtl. "plugin-container.exe" läuft, das ist ein Prozess den der Firefox-Browser neuerdings braucht um Videos und Videospiele darzustellen, dieser Prozess bremst aber Computer bei denen der Arbeitsspeicher eh knapp ist, imens aus..!
Ich hoffe das sich da Firefox bald was besseres einfallen lässt und diese Bremse wieder raus nimmt....
Java hat auch die Gewohnheit das es den Arbeitsspeicher unter gewissen Umständen zumüllen kann...
Schau auch mal in deinen laufenden Prozessen ob da evtl. "plugin-container.exe" läuft, das ist ein Prozess den der Firefox-Browser neuerdings braucht um Videos und Videospiele darzustellen, dieser Prozess bremst aber Computer bei denen der Arbeitsspeicher eh knapp ist, imens aus..!
Ich hoffe das sich da Firefox bald was besseres einfallen lässt und diese Bremse wieder raus nimmt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.