Guten Abend!
Ich habe heute auf meinem Leptop Windows 7 installiert.
-[Vorher war auf dem Leptop das Betriebsystem Windows Vista]
Ich habe allerdings nicht "update" gemacht, sondern komplet neu installiert.
Der Pc hat keinerlei schwächen und sollte das Betriebsystem ohne Probleme packen.
--4 Gig Ram
--Nvidia Getforce Fx ....
Jetzt das Problem. Die "Aero" einstellungen können aufgrund der nicht aktuellen Grafikkarte oder irgendwas nicht benutzt werden.
Allerdings ist die Grafikarte brand neu und sehr gut. Im Dxdiag (Diagnosemanager) steht anstat der Name der Grafikarte "Standart Vga Grafikarte".
Wenn ich die Treiber installieren möchte,steht nur da "Die Karte ist bereits auf dem aktuellsten Stand".
Die Aero Einstellungen habe ich allerdings schon auf weit aus schlechteren PCs laufen gesehen.
Ich bete um schnelle Hilfe (:
MFG: Naweed
Ich habe heute auf meinem Leptop Windows 7 installiert.
-[Vorher war auf dem Leptop das Betriebsystem Windows Vista]
Ich habe allerdings nicht "update" gemacht, sondern komplet neu installiert.
Der Pc hat keinerlei schwächen und sollte das Betriebsystem ohne Probleme packen.
--4 Gig Ram
--Nvidia Getforce Fx ....
Jetzt das Problem. Die "Aero" einstellungen können aufgrund der nicht aktuellen Grafikkarte oder irgendwas nicht benutzt werden.
Allerdings ist die Grafikarte brand neu und sehr gut. Im Dxdiag (Diagnosemanager) steht anstat der Name der Grafikarte "Standart Vga Grafikarte".
Wenn ich die Treiber installieren möchte,steht nur da "Die Karte ist bereits auf dem aktuellsten Stand".
Die Aero Einstellungen habe ich allerdings schon auf weit aus schlechteren PCs laufen gesehen.
Ich bete um schnelle Hilfe (:
MFG: Naweed
Falls das wirklich eine Geforce FX ist, die in deinem Laptop steckt, wirst do wohl Pech haben, die wird unter Windows 7 nicht unterstützt.
oO Unter Vista ging die auch .___.
Naja vllt findet sich eine Lösung...was ist wenn ich eine schlechtere habe. Nvidia Geforce fx 5200?
Oder eine ältere von Ati? Würden die laufen?
Naja vllt findet sich eine Lösung...was ist wenn ich eine schlechtere habe. Nvidia Geforce fx 5200?
Oder eine ältere von Ati? Würden die laufen?
Die GeForce FX-Reihe ist doch hundealt! Schau noch mal genau nach, wie die exakte Beschreibung der Karte ist.
Ansonsten kannst du auch mal folgendes versuchen: Rechtsklick auf "Computer" auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Button "Gerätemanager" --> auf das Plus vor "Grafikkarte" klicken --> deine GeForceFX suchen, Rechtsklick "aktivieren".
Sag Bescheid, ob das geklappt hat.
Ansonsten kannst du auch mal folgendes versuchen: Rechtsklick auf "Computer" auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Button "Gerätemanager" --> auf das Plus vor "Grafikkarte" klicken --> deine GeForceFX suchen, Rechtsklick "aktivieren".
Sag Bescheid, ob das geklappt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.