neue Wasserkühlung (Hard- und Software)

neue Wasserkühlung (Hard- und Software)

Hi,

ich würde gerne eine Wasserkühlung in meinen PC einbauen. Nur kenn ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus.

Ersteinmal was brauche ich alles? Pumpe, Schläuche, GPU-, CPU-Kühler, (noch irgendwas?).

Dann die Frage welcher GPU- und CPU Kühler ist denn gut? Und welche Schläuche sind am besten?

Und zuletzt noch die Frage wo man das ganze am besten bestellt.

Mein System: Intel Core i7 (Sockel 1366), Asus P6T, AMD HD 6970, Cougar 650W Netzteil, Gehäuse ist groß genug.
Frag dich erstmal was das bringt!! (bringen soll...)

Kauf dir lieber einen Spoiler für dein Mofa, dann sehen wenigstenst auch Fremde das Du dein Geld gerne sinnlos rausschmeisst!

Statt in einen lautlos gekühlten PC der in ein paar Jahren trotzdem total veraltert ist, würde Ich lieber in eine anständige und beständige Surroundanlage investieren die bei Musik und Spielen anständig rummst!!

Mal ohne Scheiß jetzt!, so eine beschissene Wasserkühlung ist echt für den Gulli! Da holst Du vieleicht ein paar Prozent mehr Leistung raus die Dich aber finanziell während des Einbaus schon wieder überholen..!

Mädchen kannst Du auch nicht aufreissen nur weil dein PC mit Wasser kühlt, das sieht man im Chat nicht..!
Und falls mann's Dir wenigstens glaubt, dann musst Du erstmal eine finden die auf getunte Computer steht..
Viel Glück..! ;-)
Am besten schaust du dich deswegen in einem Casemodder und Hardware Forum um. Toms Hardware, PCGH oder z. B. Casemodder.de - dort gibt es "Fachpersonal" zu diesem Thema.
Das Gebrabbel von Banana brauchst du nicht ernstnehmen. Google liefert als ersten Hit bei "Wasserkühlung" http://www.aquatuning.de/ aus, dort gibt es auch ein angeschlossenes Forum. Viel Spaß. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.