full-hd camcorder für ca. 200 € (Hard- und Software)

full-hd camcorder für ca. 200 € (Hard- und Software)

Ich suche einen guten full-hd camcorder der möglochst einen großen optischen zoom bietet und am besten nicht viel mehr als 200€ kostet.

Hab mir gedacht das evt. manche leute hier auch einen haben. Dann wär eine äußerung von diesem gerät von vorteil.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten.
Für 200€ kriegst du gerade mal eine HD Helmkamera, wenn sie im Angebot ist. Aber keinen vollwertigen Camcoder mit optischen Zoom. Das kannst du dir direkt aus dem Kopf schlagen.
Den Toshiba Camileo X100 gibts für etwas mehr als 200 Euro. Preis-Leistungsmäßig völlig in Ordnung.
Natürlich gibts hier keinen unter 200, alle hier verweisen nur auf markenprodukte, billighersteller können manchmal genau so gut sein, nur nicht bekannt, und das ist sich keiner gewöhnt. HD heißt noch lange nicht, das das bild schön ist. Gebraucht ist es sehrwohl auch möglich. Man muss mindestens 2x2 Ghz haben und 1.7 RAM, 512MB Grafikkarte um solche videos schauen zu können.
Der Toshiba sieht sehr gut aus. Die 11 € mehr sind sicherlich zu verkraften.
@usa7: Nicht ganz. Auf meinem EEE PC 1201PN laufen Full HD Videos völlig ruckelfrei obwohl nur ein kleiner Intel Atom N450 Singlecore mit 1,66 GHz verbaut ist. Liegt am ION 2. Solange die Hardware beim Dekodieren vom GPU entlastet wird funktioniert das alles.
vielen dank für die antworten.
bin mir immer noch nicht so sicher mit dem kauf. denke, ich werde erst mal testberichte und sowas durchlesen.
Raphi2, HD kannst sicher abspielen, aber ein 1920x1200 Video müsste schlecht aussehen.
Nö. Full HD sprich 1920x1080 ruckelfrei ohne Probleme.
Nachtaufnahmen vielleicht...Wenn man ganz scharf aufnimmt, also superscharf, alle megapixel einstellt, größte auflösung, dann muss man in der sonne was filmen, den dann ist es sehr scharf. Obs dann nicht ruckelt.
Stichwort: Cuda ;) Ob ich jetzt Wasser, die Sonne oder ne Straße in der Nacht aufnehme, dem ION ists schnurzpiepegal. Es ruckelt halt nicht und damit ist deine Aussage einfach falsch ;) Solange die CPU von anderen Komponenten entlastet wird funzt das auch alles. Ob die CPU jetzt ein 600 MHz Celeron, oder ein 4 GHz Core i7 ist, spielt keine Rolle.
Bla. Der ION2 ist extrem fähig und gibt auch problemlos Full HD wieder, wenn man den Rechner noch mit anderne Kleinigkeiten nebenbei belästigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.