IPod-Alles Löschen nach Windows-Neuinstallation? (Hard- und Software)

IPod-Alles Löschen nach Windows-Neuinstallation? (Hard- und Software)

Hallo, ich hoffe mal das hier ist das richtige Forum. Also Ich hab auf den PC von meinem Vater iTunes installiert (meiner ist zu langsam :D) und Songs auf meinen Ipod shuffle (2. generation vllt ist das ja weichtig KP) gemacht. Mein Vater hat sich Windows neu auf den PC installiert (also halt nocchmal neu) und jetzt wollte ich songs von einer CD auf meinen Ipod machen aber als ich den IPod an den PC gemacht hab kam da nur dass der IPod ist mit einer anderen ITunes-Irgendwas Verbunden ist und ich alles löschen müssteum den mit dem "neuen" Itunes zu verbinden (so was stand da).

Ich habe die ganzen Songs leider nicht mehr auf dem PC wegen der Neuinstalation (und auch nicht aufm Handy oder so was) und über Google hab ich auch nichts wirklich brauchbares gefunden.

Kannn mir da vllt jemang helfen?
thx im voraus,
Sary
Versuch mal YamiPod (google).
Thx werd ich mal versuchen. (Bin grad mit handy im internet :D)
Fuktioniert leider nicht. Habs von chip.de runtergeladen 1. erkennt der meinen iPod nicht und meint nur "please plug your iPod to continue"(oder so) und dann kommt noch dass der ein Problem hat nd beendet werden muss. Naja was soll's.
Tut mir leid, schade.
"All iPod generations (except iPhone and iPod touch) were reported to be working (...)" steht auf yamipod.com
Und mit meinem ersten Nano hats mal geklappt - vor etwa 3 Jahren ;)
Auf der Seite hab ich net verstanden wo ich das runterladen kann (man nennt das auch Dummheit :D)
Oh, ja stimmt habs grad gesehen, bisschen tricky.
Musst oben in der Leiste auf downloads klicken, und dann unten bei Binaries für Windows auswählen (wovon ich ausgehe, dass es dein Betriebssystem ist^^).
ODER du klickst einfach http://www.yamipod.com/download/click.php?action=go&;to=yam-win|hier ;)

Ich kanns leider nicht mehr ausprobieren, da es nicht mit iPhone oder iPod Touch geht. Und meinen Nano von damals habe ich nem Kollegen verkauft.
Jetzt kommt wenn ich meint iPod angeschlossen hab so ein Neues mini-Teil wo dann stheht. "You have used this iPod with an unkown iTunes version, probably a new one. This may cause problems when using YamiPod, visit www.yamipod.com and please report problem. Do you want to continue?" Wenn ich dann auf j"yes" gehe meint der noch so ein mini-teil (also ein neues) Wo steht: "error: not mhod 51, 1. Refer to documentation or forum for more information." Ich hab bei der iPod-Auswahl (nenn ich jetzt mal einfach so :D) Unter Ipod schuffle das 2G genommen. (Vllt bin ich wirklich zu dumm xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.