Unterforen "Anime und Manga" (Stammleser-Treff)

Unterforen "Anime und Manga" (Stammleser-Treff)

Ich weiß, ihr seid gerade am neuem MP am herumwerkeln.
Trotzdem ein Vorschlag von mir:

Legt die Foren "Anime und Manga", "Naruto", "One Piece" und "Dragon Ball" zusammen. Da sind so wenige (aktive) Threads, dass ein eigenes Unterforum Quatsch wäre - der Zusammenschluss würde das von daher auch nicht wirklich unübersichtlich o. Ä. machen.

Nur ein Vorschlag.
selbe mit Diablo 2/3
Wenn man sich dahiner klemmt, sicherlich noch mehr Unterforen. Ich glaube das wäre nicht so schlecht, wenn man das mal ins Auge fassen würde.

Bzw. WENN man dann das "neue" Forum aufmacht, das alles dann direkt zusammenfasst - die Auftrennerei ist nicht so toll. Anfangs schon, weil noch gewisse Hypes bestanden, die ein Unterforum rechtfertigten, aber die sind vorbei. Außer (also Anime Manga Forum) bei Pokémon und Yugi-Oh - die sollten auch so bleiben.
Siehe "Herzklopfen" und RM's SPAM-Folder. :D

"Außer (also Anime Manga Forum) bei Pokémon und Yugi-Oh - die sollten auch so bleiben."

Finde ich nicht. Ich würde die zusammenstecken und nur die Game-Foren trennen. o.ô

Aber wenn wir schon dabei sind... Smiley

Alte Konsolen (ID=122): Playstation 1 & 2 (ID=3), Gamecube & N64 (ID=120), Gameboy Advance (ID=37)

Die Sims 1-3 zusammenlegen (IDs=100,47,167)
Warcraft 1-3 & WoW zusammenlegen (IDs=131,165)
Gothic 1-4 zusammenlegen (IDs=82,150,171)
Diablo 2 & 3 zusammenlegen (IDs=103,168)
Leute ... ernsthaft. Einfach bisschen fusionieren.
Bin ich auch dafür. Spätestens wenn das neue Forum kommt sollte dieser Schritt getan werden. Wenn irgendwann wieder mehr Nachfrage besteht, kann man das ja leicht rückgängig machen.
Wo wir schon mal dabei sind: Sport, Wrestling und Fußball. Da kommt man zusammen auf Schätzungsweise 15 offene Threads.

Schade eigentlich, die vielen Unterforen waren mal nötig :<
"Leute ... ernsthaft. Einfach bisschen fusionieren."

*Hände nach Rechts wegstreckt*
Los, Judas! Du stellst dich links!

...fuuuu.....sion..! Ha!! Dx
Wie wäre es mal mit einem Verschwörungs- und einem Mysterienforum. In letzter Zeit liest man nämlich sehr oft 2012, Maya, .. etc.
...nein.

//ausserdem würde ich es "Massenverblödung" nennen. Smiley
Willst du das Herzklopf-Forum erweitern?
Das hat nichts mit Massenverblödung zu tun. Diese Themen können durch aus sehr Interessant sein und eine Grundlage für eine gute Diskussion bieten. Auch wenn das meiste davon mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit entspricht, zumindest nach heutigem Wissensstand unserer Wissenschaft.

Ein Vorteil wäre es, dass das Gesellschaftsforum, welches für Diskussionen ernsthafter Natur gedacht ist, von solchen Themen verschont bliebe.

Dort könnten allerlei Themen gepostet werden, welche von Verschwörungen, Unbekannten Flugobjekten & Außerirdischen, Künstlicher Intelligenz, Zeitreisen, Katastrophen, Forschung, Geistern, Religionen, Spiritualität, Philosophie und jeglicher Grenzwissenschaft handeln.

Im Herzklopfenforum müsste es mehr um Probleme in Schwierigen Lebenssituationen und Zwischenmenschlichen Dingen gehen.

Schöne Grüße
stimmt, dann haben wir noch ein Forum mehr mit 5 oder 6 Threads. Und dafür mit dem Gesellschaftsforum ebenfalls eins wo wenig los ist.
Sollte nicht irgendwann ein Relaunch von Mogelpower kommen? Zu diesem Zeitpunkt sollte dies geschehen ^^
Und ich vermute mal, dass wenn ein Relaunch der Seite vorgenommen würde, wird das Forum ebenfalls wieder mehr besucht werden.

Und ein kann man sagen: Diese Themen die haben trotzdem einen guten Unterhaltungswert. Wenn ich mir andere Foren angucke, da gibt es jede Menge von diskussionsfreudigen Beiträgen. Und nicht alles wird schlecht geredet.
Naja.

Ich glaube nicht, dass mit einem Relaunch automatisch die Zahl der User steigt. Das wird nur passieren, wenn die neuen Features gut ankommen. Und auch dann nur vielleicht. Die Gefahr, dass das Forum dann den Bach runtergeht ist nicht unbedingt geringer als jetzt.
Und falls dann irgendwann (denn es werden nicht heute 150 und morgen 2000 User hier sein) verschiedene neue Unterforen nötig sein sollten, so werden die auch erstellt.

Wie hier schön dargestellt, nahm die Zahl irgendwann ab. Und ein möglicher neuer Besucheraufschwung wird auch nicht viel schneller kommen.
Was das mit schlechtreden zu tun hat, weiß ich nicht.
Was ich allerdings weiß: Mein Post hat nur indirekt was mit dem Topic zu tun ^^
"Das hat nichts mit Massenverblödung zu tun."

Aber auch nur wenn man sich darauf einigt, dass diese User bereits vorher dumm sein müssen, um überhaupt das Thema aufgreifen zu können. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.