Wurde ich gehackt? (Hard- und Software)

Wurde ich gehackt? (Hard- und Software)

Hallo ich habe eine Frage, und zwar hat mir jemand einen link geschickt, welchen ich dummerweise angeklickt habe...
als ich dann auf die seite kam, stand da "Hacked by Sadhacker" ... nun gut, handelt es sich um einen scherz oder kann man nun meinen pc ausspähen? sollte ich sogar vllt zur polizei gehen? danke für eine antworten :) lg
Dann wurde wohl eher die Seite gehackt, hm?
wie minst du das? eher die seite?
also als ich auf der seite war, kam ein bild so stand ich wäre gerade gehackt worden =S
und danach ruckelte mein pc auch .... lies ein antivirus programm übern rechner laufen, aber hat nix gefunden ....
Ist ein Flash-Fake-Virus. Bei echten Viren sollte dein Antivirenprogramm sofort anspringen.
also ich habe keinen virenscanner, kein scherz, wieso auch so eine ausbremse des computers, wer weiß was er am computer macht, fängt sich keinen virus ein. es gibt auch einen spruch, das virenscanner immer nachkommen und viren erkennen, aber in der zwischenzeit sind schon wieder mehr programmiert. mein bruder schafft es mit umfangreichen virenschutz und plugins, sich viren zu holen.
usa4

wer weiß was er am computer macht, fängt sich keinen virus ein

das is doch nit dein ernst? ma kann sich auch anders viren einfangn, ohne irgendwas zu tun dafuer xD

ein besuch ner infiziertn seite reicht aus.
haha einige glauben das bestimmt echt. wenn man schon weiß das man sich was auf seiten einfangen kann, dann liegt es daran, immer auf der suche nach was illegales zu sein oder 18+ sachen zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.