Gaby Köster? (Gesellschaft)

Gaby Köster? (Gesellschaft)

Hey hallo,

Ich frage mich schon seit einiger Zeit wie es überhaupt Gaby Köster geht. Seit fast drei Jahren hört man schon nichts mehr von ihr und was sie überhaupt genau hat.

Vor ein paar Monaten habe ich schonmal recherchiert; und da gingen sogar Gerüchte rum das sie sogar gestorben sei - Aber bewiesen ist nichts. Ihr Managment hat sogar ein Nachrichtenverbot für Medien ausgesprochen, deshalb hört man gar nichts mehr von ihr. Was mein ihr was Gaby Köster hat und warum sie sich so lange nicht mehr in der Öffentlichkeit/Medien gemeldet hat? Oder weiß hier sogar jemand mehr darüber?

Auch interesannt:
Ihr Cousin, Gerd Köster (ein Sänger) sagte in einem Interview (Februar 2011):„Im März erscheint wohl zur Leipziger Buchmesse ein Buch von ihr und in diesem Zusammenhang wird sie sich auch in der Öffentlichkeit zeigen, ich schätze mal in den üblichen Talkshows. Sie ist natürlich nicht mehr die Gaby, die sie vorher war, aber es geht ihr gut.“ (Quelle: Wikipedia)

(Für alle die Gaby Köster nicht kennen. Sie ist eine deutsche Kabarettistin und wurde durch "RTL Samstag Nacht" und "7 Tage, 7 Köpfe" bekannt. Sie hatte auch eine TV-Sendung "Ritas Welt" die von 1999 bis 2003 lief. Sie kommt aus Köln und ist auch für ihren kölschen Dialekt bekannt.)
Ich hab auch erst gestern gelesen dass sie erkrankt ist aber anscheinend dieses jahr wieder in die öffentlichkeit tritt
Hallo Leute..

Ich bin auch ein großer Gaby Köster Fan und mich würde auch mal brennend interessieren was mit Ihr los ist?
ist sie nicht schwer erkrankt?
Jetz wo ich das so lese, ich hab echt schon lange nichts mehr von ihr gehört
Aber warum dann das Nachrichtenverbot für die Medien? Ich mein was bringt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.