Killzone 3 open beta (PlayStation 3)

Killzone 3 open beta (PlayStation 3)

die beta startet morgen(3.02.11) man muss sie allerdings im US-store laden...aber was solls^^

hat jemand schonmal alpha beta gespielt?
ist die steuerung immer noch schlimm?
ja ja,

steuerung haben sie um einiges gebessert finde ich
Habe die erste Beta die es mal für Plus gab runtergeladen.
Finds geil.

Und man muss sie NICHT aus dem Ami Store laden, vorallem da die Server erst später starten.
ja halt im deutschen store is se nicht da.aber die steuerung is echt um einiges besser, nicht perfekt aber besser(und spielbar). bin eigentlich zu frieden.ma schaun was das fertige spiel bringt.sollte aber nix mehr schief gehn...
Könnt ihr mir erklären wieso ihr die Beta gut findet?
Also ich als Killzone-fan fand die Beta grottenschlecht.

Das neue Messer-system ist scheiße, sie haben noch immer nicht die Shotguns verbessert(Man kann leute aus ca. 8 Meter Entfernung auf die Beine schießen und die sterben nach 1 Schuss), es gibt zahlreiche Bugs und laggs und die Map ist scheiße.

Wieso bekommt man Freischaltpunkte??? Früher musste man Herausforderungen machen und dann bekam man neue Fähigkeiten und war stolz drauf. Nun kann jeder Noob sich alle Fähigkeiten holen, ohne irgendwas zu machen außer leveln.

Wieso sind die Spiele nur 2-16 Spieler? Früher war es 2-32 Spieler. Überall ist etwas explodiert, man hatte das Gefühl in einem Krieg zu sein.

Wieso gibt es keine Lobbys mehr?

Fazit:

Ich finde die Beta ein Epic Fail. Eigentlich wollte ich das Spiel am Releasetag kaufen, aber nach der Demo warte ich lieber auf Test/Reviews.
Nur wegen dieser Beta hab viele, die nie Killzone gespielt haben, einen schlechten Eindruck
@Kayne
Das war keine Demo, die Demo mit einem Storylevel kommt am Mittwoch und laut der Email von Sony soll das Storylevel jetzt schon für Plus da sein.

Und das war nur eine Beta!
Das war noch keine Vollversion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.