Welche Graka für Aufrüst-PC? (Hard- und Software)

Welche Graka für Aufrüst-PC? (Hard- und Software)

Ich habe mir diesen Gamer-Aufrüst-PC gakauft:

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-Aufruster-Athlon-X2-220-2-x-2-8-GHz-DDR3-DDR2-/170597128092?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&;hash=item27b861979c

Da die Grafikkarte allerdings nur Onboard ist und damit kein anständiges Spielen möglich wird, würde ich gerne wissen, welche Grafikkarte ich da kaufen sollte um die Leistung etwas zu verbessern. Ich habe schon manche ausgesucht, weiß allerdings nicht ob das soweit kompatibel ist und so. Also sollte ich lieber die Geforce GTX 460 nehmen, oder doch lieber die neuere GTX 560? Die GTX 260 wäre mir hingegen wieder etwas zu langsam.

Oder vielleicht doch was ganz anderes? Habt ihr irgendwelche Tipps? Dangöö schonmal :D
Nun da hast du nicht gerade etwas leistungsfähiges gekauft. Die CPU ist schon ziemlich lahm (noch weniger Cache als die normalen Athlons) und das Board ist gelinde gesagt alt (sehr alt). Vom Netzteil will ich gar nicht anfangen. Also mein Rat ist: zurückschicken!

Aber nun zu deiner Frage: Für dieses System ist eine HD5770 mehr als ausreichend. Eine GTX460 würde nur Däumchen drehen, weil der Rest einfach zu langsam ist.
Ich hätte das Geld statt in eine Grafikkarte lieber in einen brauchbaren PC gesteckt. Dualcores sind mausetot, das Chinaböller-Netzteil ist Noname. 420 Watt ATX, die Dinger kosten keine 10 Euro und überleben noch nicht mal eine GTX 460. Enrico hat recht - nimm das Unding von "PC" und ab damit zurück zum Dealer. Das "Designer-Gehäuse" kostet 25 Euro incl. Netzteilchen. Alles Schund.

Aber das ist echt der Brüller:
Grafikkarte: Nvidia Ge Force Extreme 7025
Hallo? Das ist eine Onboard-Grafik. Die Kleinste, die möglich ist.
Aber da gibt es doch diese 4-Pin Molex zu PCIe Stecker Adapter, kann man da nix machen?
sach mal, liest du dir überhaupt die Texte durch? Jeder würde die raten diesen Schund an den Verkäufer zurück zu schicken. Das was du gekaufst hast, is das unterste vom untersten. Wenn du da nur eine gtx 260 reinhängen würdest, würde diese glatt selbstmord begehen vor langeweile, geschweige dem dass das Netzteil das nicht verkraften würde und in Flammen aufgeht. Kauf dann lieber ein Feuerlöscher dazu;)

Soll jetzt nich böse gmeint sein, es muss aber mal gesagt sein.
"Aber da gibt es doch diese 4-Pin Molex zu PCIe Stecker Adapter, kann man da nix machen?"

scheiße bleibt scheiße, selbst wenn man nen fähnchen reinsteckt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.