>Zeitmaschine (* Die Sims 3)

>Zeitmaschine (* Die Sims 3)

Hat schon einer Erfahrungen mit der Zeitmaschine gemacht
Ja, mal Angenehme und mal Unangenehme.

Bestenfalls kommt Dein Sim mit neuer Literatur, nem coolen Outfit und guter Laune zurück. Schlimmstenfalls mit einem Kind, das angeblich seines ist.

Ich persönlich finde es unterhaltsamer, ihn in die Zukunft reisen zu lassen, denn die Klamotten sehen besser aus. Wenn Du Glück hast, kehrt er mit einer Art Raumanzug zurück.
Allerdings ist die Rückkehr aus der Verganheit lustiger. Mal sieht er aus wie ein Höhlenmensch, mal wie Dschingis Khan.
:-)
Danke ;-) @Night wolf

ich hab es ausprobiert
1. Dschingis Khan Kleidung hat er mitgebracht;;--))
2. Eine Tochter kam mit aus der Vergangenheit( junge Erwachsene) in Mittelalterkleid:--))
3. Ein Sohn kam mit..aus der Zukunft als Senior::--)) im Raumanzug
4. Diverse Bücher

Mal sehn was noch so kommt;;--))
Zeitmaschine? Wie finde ich sowas ?
@katja
mein sim hat sie selber hergestellt und zwar mit der Werkbank, die es im Kaufmodus ---da wo auch die Staffelei ist zum malen
du kannst sie auch nur bei ca level 8 in der Erfinderei herstellen

mit cheaten geht das auch ---buy debug---( must aber voher :::testingcheatsenabled true:::eingeben)
und das im kaufmodus erscheind das fragezeichen.darunter findest du sie auch

----oder gehst ins kommisionslager und kaufen...ist aber nicht immer zu kaufen da---must schon glück haben und zwischendurch mal hingehen

hast du sonst noch fragen?
dann melde dich noch mal
lg Nina
Kann man die Zeitmaschine schon im Grundspiel herstellen?
Nein das geht nicht...
du brauchst dafür das addon....Traumkarriere
hey leute mein sim hat ne ziemaschiene gebaut aber immer wenn sie fertig is packt er sie weg und ich wieß ich wohin ich find die einfach nich mehr könnt ihr mir vllt helfen ???
Dein Sim packt sie nicht in sein Inventar, wie sonst alles. Die Zeitmaschine findest Du im Kaufmodus im sog. Familieninventar.
night wolf:DANKE DANKE DANKE !!!! SUPER HILFEE .9
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.