Ich habe mir vor kurzem eine hama AC-140 PC-Webcam in meinem Discounter gekauft. Nachdem ich den Treiber der Webcam (v1.0) installiert hatte, Habe ich meine Webcam angeschlossen und AMCap gestartet. Kurz darauf bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sorry, you have no video capture hardware". Auch im Geräte-Manager wird die Webcam als "Unknown Device" angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Als Betriebssystem habe ich Windoes 7 Home Premium 32-Bit.
Treiber von hier laden. http://www.hama.de/service/download/treiber/usb/webcam/index.hsp
Treiber hat er doch installiert?
Manchmal kann es helfen, einen anderen USB-Slot auszuprobieren. Eine andere Lösungsmöglichkeit fällt mir im Moment sonst auch nicht ein.
Manchmal kann es helfen, einen anderen USB-Slot auszuprobieren. Eine andere Lösungsmöglichkeit fällt mir im Moment sonst auch nicht ein.
Mitgelieferter Treiber muss nicht zwangsläufig der gleiche sein, wie auf der HP. Da er "Unknown Device" unter Win7 hat und der Treiber auf der Homepage explizit mit Win7 ausgezeichnet ist gehe ich davon aus, dass es da trotz gleicher Versionierung Unterschiede gibt. Hama stellt bekanntlich sehr viele preiswerte Produkte unterschiedlichster Art her, da würde mich ein klein wenig Verwirrung bei Treiberupdates nicht verwundern.
habs mal mit allen USB-Ports versucht, hat leidr nicht geklappt )':
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.