Ich hab ganz normal auf Rundown gespielt, plötzlich hat sich die Grafik des Spieles verändert und ich dachte es lag an meinem Fernseher.
In der 2.Runde konnte ich sehr schnell laufen und cirka 20 Meter springen. Dann blieb ich stehen und konnte nichts machen.
Ein Text sagte:"Challenge 10/100" oder so ähnlich und mein Name fing an Rot/Blau zu leuchten.
Ich wusste es war ein anderer Spieler der das Spiel gehackt hat, da er 0 Deaths hatte und ich mein ganzes Magazin auf ihn gefeuert habe.
Ich hab sofort das Spiel verlassen und bemerkte dass ich alle Waffen,Herausfoderungen und Perks freigeschaltet habe.
Meine Frage:
Werde ich jetzt gebannt nur weil ein anderer Spieler mich gehackt hat und alle Sachen freigeschaltet hat? Und kann er jetzt mein Acc hacken?
(Ja ich weiß es gibt sicher einige Fehler im Text aber kann jetzt nicht alle verbessern.)
In der 2.Runde konnte ich sehr schnell laufen und cirka 20 Meter springen. Dann blieb ich stehen und konnte nichts machen.
Ein Text sagte:"Challenge 10/100" oder so ähnlich und mein Name fing an Rot/Blau zu leuchten.
Ich wusste es war ein anderer Spieler der das Spiel gehackt hat, da er 0 Deaths hatte und ich mein ganzes Magazin auf ihn gefeuert habe.
Ich hab sofort das Spiel verlassen und bemerkte dass ich alle Waffen,Herausfoderungen und Perks freigeschaltet habe.
Meine Frage:
Werde ich jetzt gebannt nur weil ein anderer Spieler mich gehackt hat und alle Sachen freigeschaltet hat? Und kann er jetzt mein Acc hacken?
(Ja ich weiß es gibt sicher einige Fehler im Text aber kann jetzt nicht alle verbessern.)
Nein, du wirst nicht gebannt, da du gegen keine Regel verstoßen hast und nein, hacken kann so ein Script-kiddy schonmal garnicht. Der geht einfach nach Anleitung vor und meistens sinds ja eh die 13 Jährigen, die meinen sie seien jetzt "Hacker" oder hätten irgendeine Ahnung davon.
Fazit: Du wirst nicht gebannt oder gehackt.
Fazit: Du wirst nicht gebannt oder gehackt.
Omg, es ist wieder passiert. Jedes 2. Spiel das ich betrete sind "Hacker/Modder" drinnen. Ist das bei euch auch so? Naja ich spiel nicht mehr und warte was morgen passiert.
MW2 halt ;)
Hoffentlich bleibt Black Ops sauber von solchen Idioten -.-
Hoffentlich bleibt Black Ops sauber von solchen Idioten -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.