HP-Notebook für WoW (Hard- und Software)

HP-Notebook für WoW (Hard- und Software)

hallo leute,
montag ist es soweit dann kaufen ich und mein bruder ein neues notebook
ein passendes hab ich schon bei euronics gefunden für 599€ von hp
hier mal die stats

- intel core i5-460m prozessor 2,53 GHz mit Turboboost bis zu 2,80 GHz
- ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafik mit 512MB Speicher
- 4GB DDR3 RAM
- 320GB S-ATA
- Windows 7 Home Premium 64-Bit

kann man hiermit wow lagfree daddeln?
ich will nix auf mega high end oder sonst was spielen sondern nur wow und ältere spiele ala warcraft 3 oder sowas aber wow ist sehr wichtig ruckelfrei sollte schon sein
und für 599 ein i5 prozessor is doch doll oder nich?
WOW konnte mein Cousin (leider ^^) auch auf seinem EEE PC 1201N mit Dual Core Atom und Nvidia Ion ruckelfrei zocken.
Ja damit kannst du WoW laggfrei zocken, das schaffe sogar ich mit meinem 7 Jahre altem system.
Höchstwarscheinlich könntest du auch alle Grafikeinstellungen auf hoch eingestellt haben.
Wobei ich allerdings nicht genau weiß ob es für das Geld nicht doch noch etwas besseres gibt, aber da können dich andere leute besser beraten.
was ist damit? gleicher preis, "mehr" cpu (quad-core), bessere grafikkarte, größere festplatte. das reicht für mehr als nur wow. http://geizhals.at/deutschland/a597197.html
habs mir heute zugelegt echt geil das ding jetz nur noch wow installieren mauhauha :P
Eine Schande :D
habs installiert alles läuft einwandfrei nur habe ich jetz das problem dass ich rechts und links 2 schwarze balken habe.... hab auch schon in den option rumgefuchtelt auflösung geändert usw. aber hat sich nix getan! was kann ich tun?
du musst die auflösung an der deines Desktops anpasen, wird wohl widescreen sein. falls nichts hilft kann man irgendwo bei den optionen des treibers einstellen das das bild gestreckt werden soll.
ging irgentwie von alleine :D
joa und jetz wird gezockt !!!
eiskalt ignoriert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.