Eure letzten Vorsätze und Pläne (Gesellschaft)

Eure letzten Vorsätze und Pläne (Gesellschaft)

Die Welt schreibt das Jahr 2011.Nun haben wir noch knapp 2 Jahre bis Ende 2012 um unsere letzten Taten zu vollbringen oder das zu tun wozu wir immer schon Lust hatten.Mich würde interessieren,was das bei euch ist.Ich zum Beispiel will noch mein Fantasybuch fertig schreiben und meinen kleinen Cousin noch einmal sehen weil ich ihn sehr lieb habe.

Wie sieht es bei euch aus?
Also das bis 2012 ist grad son schmarn, wie der weltuntergang mit 2000 ne
mein guter vorsatz, ist keine vorsätze mehr zu nehmen.
Ich werde versuchen bis dahin die Weltherrschaft zu übernehmen.
Dann mach mal *zurücklehn*
Was bringt dir die Weltherrschaft, wenn die Welt kurz darauf untergeht?
Er kann angeben.
Der Zerstörungskönig wird die Vollmacht über die Welt erlangen...
Ich werde nach Afrika ziehen, denn wie im Film 2012 zu sehen war wird dort die geringste Zerstörung sein. Ich werde zwar eine weisse Minderheit sein aber nur ein paar Monate später kommt ja die Merkel mit ihrem Panzerboot an und dann werden die mir schon helfen. :)
Ich kann gerade allgemein den Sinn des Eröffnungsposts nicht ganz nachvollziehen und ich habe auch meine Zweifel an der Aussage darin, aber ich will meine Ausbildung gut zu Ende bringen und danach mir eine passende Arbeitsstelle suchen! ^^
Was bringt dir die Weltherrschaft, wenn die Welt kurz darauf untergeht?

Eine interessante Frage.

Nun, ich werde als Weltherrscher untergehen bzw. niemand (nichtmal 007.. oder war's 00S*x?) wird mich bis dahin stürzen können.

Und wenn die Welt wie im Film 2012 irgendwo in Afrika überlebt, werde ich derjenige gewesen sein, der das letzte Überleben gesichert hat.

Ok, dann ist zwar nichtmehr viel übrig, aber immerhin können mich dann weder Ami's noch Russen noch stoppen. :D

Smiley
Klingt plausibel.
Wie ich es sagte, er wird angeben ô.O
Meine Güte euch muss man aber auch alles erklären. Die Welt wirt erst in 300 Jahren, also im Jahre 2312 untergehen, da das Mittelalter erfunden worden ist. Ich habe Beweise und zwar hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter

Nee mal im Ernst:
Ich würde gerne mit meiner Geschäftsidee, welche ich noch nicht habe, erfolgreich sein, dass ich mir irgendwann mal ein schönes Haus, ein paar Autos und eine Fra... ach nee... das letzte muss man ja nicht zahlen, ok vllt. doch Schuhe, Taschen, ....

Aber wirklich im Ernst, erfolgreich im Privatleben und im Berufsleben wäre echt schön.
Ja ein schönes Eigentum aufbauen wollte ich auch schon immer. Und wenn die Welt schon in zwei Jahren untergehen würde dann wollte ich noch mein erstes mal haben. ;)
Aber zum Glück haben wir ja noch Zeit, da wir streng genommen ja so wie's aussieht noch im Jahre 1714 leben.
Hab's der Quelle entsprechend ausgerechnet. O_o
Also muss man von allen Ereignissen in der letzten Zeit 297 jahre abziehen. Das ist unsere letzte Hoffnung !!! Mal hoffen das es stimmt.
Es hat begonnen.

Jetzt wird es Zeit aktiv zu werden.
in wie fern aktiv
Aktiv werden, bezüglich unserer Vorsätze und Pläne.
"Die Madrid Seismic Zone verursachte die schwersten Erdbeben der US-Geschichte und könnte nun eine Naturkatastrophe ankündigen"

Ich wusste es. Die Säcke sind immer noch sauer, dass sie vom FC Barcelona weggeputzt wurden! >=o


Mein Vorsatz für dieses Jahr ist das gleiche wie letztes Jahr --> Auto. Neues Jahr, neues Glück? :3
Ich würde gerne mit meiner Geschäftsidee, welche ich noch nicht habe, erfolgreich sein...

Du überzeugst einfach einen Milliardär dass die Welt untergeht und er dir dein Geld gibt um in den Himmel zu kommen, zack biste 2012/2013 Milliardär...
Haha geniale Idee!
mein vorhaben ist endlich mit dem bau des eigenheims fertig zu werden. meine freundin und ich wollen unbedingt diese jahr noch einziehen, aber leider werden uns immer steine in den weg gelegt. habe das auch schon mal in einemanderen thread gefragt, aber kennt jemand diese seite: http://www.my-hammer.de/db/Zimmerer-Holz-Tischler/-/de/. brauche unbedingt einen maler und einen schreiner. wer kennt das portal und kann was dazu sagen?
Das nenn ich mal die beste Frage in diesem Thread hier. xD

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/my_hammer_de__1988611

Da gibts Erfahrungsberichte.
oh ok dank dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.