Ich habe einen Laptop ohne System und nichts, habe mir eine Windows Professional CD besorgt und werde sie bald installieren.
Was muss ich alles einhalten damit es einwandfrei läuft und ich keine Probleme mit meinem Acer 5536g Notebook bekomme.
Was muss ich alles einhalten damit es einwandfrei läuft und ich keine Probleme mit meinem Acer 5536g Notebook bekomme.
Ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Problem und bin dabei auf den Windows 7 Upgrade Advisor gestoßen. Microsoft
Das Tool zeigt dir an, ob Windows 7 auf deinem System läuft und welche Programme du evtl. extra vorhalten musst. Bei mir hat es dann super funktioniert.
(Ich nehme an es geht um Windows7)
Das Tool zeigt dir an, ob Windows 7 auf deinem System läuft und welche Programme du evtl. extra vorhalten musst. Bei mir hat es dann super funktioniert.
(Ich nehme an es geht um Windows7)
Du solltest dir vor allem erstmal alle Treiber (Chipset,Audio,Grafik,TouchPad,Wireless,usw.) für das Notebook (entsprechend dem Windows System das du installieren willst) von der Herstellerpage runterladen.
Bei Win7 würde ich mindestens 2G Argeitsspeicher empfehlen, wenn du nur 1G hast, dann mach lieber WinXP drauf.
Bei Win7 würde ich mindestens 2G Argeitsspeicher empfehlen, wenn du nur 1G hast, dann mach lieber WinXP drauf.
Ich hatte bisher noch keine Probleme, Win7 auf Notebooks zu installieren. Waren zwar keine Uralt-Geräte, aber das Acer ist ja auch noch halbwegs aktuell.
Netzwerk hat auf anhieb funktioniert und über Windows Update hat sich die restliche Hardware quasi auch von alleine installiert ;)
Sollte also kein Problem sein.
Netzwerk hat auf anhieb funktioniert und über Windows Update hat sich die restliche Hardware quasi auch von alleine installiert ;)
Sollte also kein Problem sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.