Mit Lan Dosen Internet einrichten (Hard- und Software)

Mit Lan Dosen Internet einrichten (Hard- und Software)

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir letztens einen neuen Rechner gekauft und ihn oben auf unserem Dachboten aufgestellt.
Im Nebenzimmer haben wir so eine LAN Dose.

http://www.its-dsm.com/images/stories/it/lan_dose.jpg

In die Lan Dose habe ich jetzt einen Lan Kabel gesteckt und den dann an meinen neuen Rechner angeschlossen. Die Dose führt dann weiter nach ganz unten zum Ertgeschoss zu einer anderen Lan Dose. An der habe ich noch nen Lan Kabel angeschlossen der dann zum Router führt.
Treiber habe ich dann auch alle auf meinen neuen Rechner installiert (auch Netzwerktreiber) und versucht damit ins Internet zu kommen. Aber der zeigt immer nur an, dass kein Kabel angeschlossen wurde.
An meinen anderen beiden Rechnern, wo ich einmal per WLAN ins Internet komme und einem ohne Lan Dose, also direkt am Router ein Lan Kabel angeschlossen, der dann zum Rechner führt, geht das Internet.
Mit WLAN komm ich bei meinem neuen Rechner nicht ins Internet, weil der zu weit weg vom Router steht und den Router kann ich jetzt auch nicht wo anders plazieren, da die ganzen Kabel von den Lan Dosen an den Wänden entlang durchs ganze Haus laufen...
Was mache ich falsch?
Sorry, die Überschrift hinkt ein wenig...
Hast du vielleicht ein Crossover Kabel verwendet? Das steht manchmal auf den Kabeln drauf. Du brauchst jedenfalls ein Patch-Kabel.
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Dosen falsch geklemmt sind. Probier auch mal verschiedene Kombinationen aus. Meist ist bei diesen Dosen nur 1 Anschluss geklemmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.