Frage zu meinem Charakter (* Diablo 2)

Frage zu meinem Charakter (* Diablo 2)

ich habe eine frage zu diablo 2 : ich hab erst gespielt mit meinem barbar auf lvl 68, dann wollt ich einen server erstellen, dann kam die meldung server noicht aktiv.war schonmal seltsam! dann bin ich auf beenden gegangen und dann wollt ich wieder mit meinem char rein, aber dann stand da: guardian charname level 110 (geht doch garnicht) und erweiterungscharakter ! aber ich habe LoD garnicht! was soll ich tun?
is ein anzeigebug, laut blizz sind sie den am fixen, also mal abwarten, rebooten oder rejoinen, hilft manchmal
danke werd ich ma sehn!
Den Bug hatte mein Druide auch schon der geht aber nach ein paar Stunden von selbst weg. Du musst nur aufpassen, das du nicht aus dem Spiel gehst während du von einer Zauberin mit dem Feuerschaden Spruch "Verzaubern" belegt bist. Soll auch bei "Giftgeifer" der Assasine vorkommen.

Und zieht bloß keine "Lava-Stoß" an die machen 2% Chance auf LvL 10 Verzaubern (Daher hatte Druide den Bug).

Bei Amazonen scheint das nicht zu wirken, mit meiner bin ich so gut wie immer verzaubert wenn ich aus dem Spiel gehe (auch Lava-Stoß) und es is noch nie was passiert.
hab im d2.de forum gehört, dass man lvl 17 enchant braucht, um zu buggen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.