Hallo =) ich habe nun seit einem guten jahr skype und ich hatte keine probleme damit. doch seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden ... da steht die ganze zeit Anmeldung läuft, aber es gelingt dem pc i wie nicht eine verbindung aufzubauen. Wenn ich dann auf abbrechen klicke erscheint ein Fenster, in dem steht :" Cannot focus a disabled or invisible window." kann mir einer helfen, dass ich Skype wieder zum laufen bringe? Neuinstallation hat auch nichts gebracht :( danke für eure hilfe!
Skype ist seit heute nachmittag für viele nicht mehr erreichbar.
Es scheint noch einige zu geben die sich einloggen können, die haben dann eben Glück gehabt.
Skype scheint den Fehler aber mittlerweile zu kennen, und arbeitet an der Lösung.
EDIT:
Da hilft eben nur warten, genaueres erfährst du z.B. hier .
Es scheint noch einige zu geben die sich einloggen können, die haben dann eben Glück gehabt.
Skype scheint den Fehler aber mittlerweile zu kennen, und arbeitet an der Lösung.
EDIT:
Da hilft eben nur warten, genaueres erfährst du z.B. hier .
Hehe bei mir geht's :) Aber Wappenkern, das was du sagst erklärt warum fast alle meine Freunde offline sind...
EDIT: WTF ! Ich hab's grade nochmal ausprobiert und jetzt geht's auch bei mir nicht mehr :(( Naja wenn's bei all meinen Kontakten nicht geht hat's für mich auch keinen Sinn. Mal aufs Beste hoffen...
EDIT: WTF ! Ich hab's grade nochmal ausprobiert und jetzt geht's auch bei mir nicht mehr :(( Naja wenn's bei all meinen Kontakten nicht geht hat's für mich auch keinen Sinn. Mal aufs Beste hoffen...
Ok Leutz ... habt ganz vielen dank ! dann bin ich ja nun ein bissal beruhigt xD hoffen wir dass es morgen wieder klappt =) ganz liebe grüße aus Luxemburg =)
hey ... sagt mal, in Luxemburg gehts wieder ... aber wie siehts in deutschland aus? Meine verlobte, die in Deutschland wohnt ... kommt nicht in skype rein ... was sagt ihr dazu? gehts bei euch wieder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.