Mitfahren-trotz unnormaler angst? (Gesellschaft)

Mitfahren-trotz unnormaler angst? (Gesellschaft)

Ich fahre am montag zusammen mit meiner klasse für einen tag auf klassenfahrt. Alle freuen sich schon,alle,außer ich. Denn ich hab richtig große angst. Weil in meiner klasse ein junge ist,der nicht normal ist,also wirklich nicht. Er hat richtig viele probleme,trinkt und alles.Und ist auch wirklich so einer,dem ich locker einen mord zutrauen würde,oder amoklauf irgend sowas.Ich habe riesige angst,dass er mir bzw.uns etwas am montag oder dienstag untun wird,ich war auch nicht immer nett zu ihm..ich weiß,es hört sich komisch an,aber ich habe riesige angst,sodass ich kaum noch schlafen kann.Das ist kein fake,das ist die wahrheit...was würdet ihr tun? Ich möchte gerne mit,wegen meinen freunden,hab aber riesen große angst,dass er etwas macht...bitte um rat!
Geh mit, wenn was passiert komt er vor ein Gericht, ausser er metzelt euch alle und alle Zeugen nieder...

Er will bestimmt nicht in Knast also geh mit.
Ich will ja auch mit..
aber ich hab wirklich voll angst..ich hab mir schon richtige horror-vorstellungen vorgestellt..
Sprich mit deinen Eltern, Lehrern und deiner Freundin anstatt mit Uns.
Mit meinen eltern hab ich darüber schon geredet,mit meiner freundin auch schon.
Aber die sagen immer nur,dass ich übertreibe,dass er zwar komisch ist,aber ich übertreibe.
Dann glaube ihnen und halte dich immer in der Nähe von Leuten auf, denen Du vertraust. Manchmal macht man sich auch zu viel Sorgen. Viel Glück !
Das mache ich sowieso,ständig.
Danke;)
Oh Simon der Zuckerbäcker ist jetzt auf einmal nicht mehr ein männlicher 50 Jähriger, sondern ein weinerliches Mädchen. Troll
Wenn er Probleme hat, dann solltet ihr ihm vielleicht mal versuchen zu helfen.
Kann mir vorstellen dass es nicht sehr toll für ihn ist, wenn seine Klassenkameraden aus Angst vor ihm zuhause bleiben.
Ihr fahrt am Montag für einen Tag (also den Montag) auf Klassenfahrt. Und deine Sorge ist, dass er am Dienstag, wo ihr dann ja eigentlich wieder Schule habt, was tut?
Und vor ein paar Tagen schreibst du unter einem ganz anderen Namen?
Also wenn das kein Fake ist, weiß ich es nicht. Und damit uns dieser Schwachsinn erst mal erspart bleibt - Sperre für zwei Wochen, damit du dir mal überlegen kannst, ob so was echt sein muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.