Spiele ohne Online-Trophäen (PlayStation 3)

Spiele ohne Online-Trophäen (PlayStation 3)

Hallo zusammen ^^

Ich suche nach guten Spielen (aber bitte keine Ego-Shooter, auf PS3 packe ich das gar nicht ^^) mit ausschließlich Offline-Trophäen.

Ich würde mir nämlich ganz gern mal ne Platin-Trophy einsacken ohne zwingend online spielen zu müssen, Beispiel Midnight Club Los Angeles:

Da benutzen die werten Mitspieler immer irgendwelche Engine-Fehler um schneller zu fahren (Beispiel Fishtailing/Snaking). Und was weiß ich, die Leute können es einfach nicht fair spielen.

Also bspw. Dead Space hat sofern ich weiß nur Offline-Trophäen, aber da ich ein Schisser 1st Class bin, fällt das Game weg... ^^

Hat jemand gute Spiele für mich? Egal ob Action, Rennspiel etc.?

Wäre echt nett ^^ Danke

Gruß

Skull Man
Fallout 3 war ein gutes Rollenspiel mit Trophäen nur sau schwer welche zu bekommen :D

und Resident Evil 5 :D
Fallout 3 und RE5 hat er, das weiß ich. xD

Statt irgendwelche überflüssigen Games zu suchen, spiel besser mal was Vernünftiges. Weißt schon, ne? xD
Ja Jan xD Ich weiß dass du mir permanent Dead Space aufbrummen willst, und vielleicht hol ichs mir doch mal am WE xD

@ The Big Boss

Fallout 3 habe ich, ja :P Aber wie gesagt, auf PS3 kotzen mich Egoshooter an wie ein Boomer bei L4D xD

Und Resi 5 hat ja jetzt auch Online-Trophäen -.- Was total überflüssig ist.
naja um die Platin zubekommen brauch man keine Online trophäen o.o das sind trophys aus den erweiterungen :D
Mir fallen da jetzt spontan Assassin's Creed 2 und Heavy Rain ein.
Sind beide auch ziemlich moderat was die Schwierigkeit der Platin Trophäe angeht.
der pate 2 soll gut dafür sein ;)
Infamous
Terminator:Salvation, leih es bei ein Videothek aus und spiel es auf schwer durch.
InFamous würde ich dir auch empfehlen.
Super Story und mal was ganz anderes :)
Hab darin schon die Platin :P
Vielen Dank für die Tipps, werde mir aber erstmal Dead Space vorlieb nehmen ^^

War Infamous nicht das wo man auf Stromleitungen surft u.A.? ^^

Ist die Steuerung da leicht?
Ja, auf Stromleitungen und Bahngleisen.
Die Steuerung ist schon leicht, also man findet sich schnell rein, bleibt aber anspruchsvoll.^^
ja leider packen die mittlerweile in fast jedes spiel online erfolge rein...selbst in solchen (eigentlich)offline titel wie AC brotherhood.die meisten sind dann nur noch am boosten und die schöne heile online welt is dahin.erfolge sollten sich aufs offline gaming beschränken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.