Kennt jemand dieses Handy? (Hard- und Software)

Kennt jemand dieses Handy? (Hard- und Software)

Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:

http://www.davismicro.com/products/product_22199.htm

Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser handy.

Kennt die jemand? Wei? jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?

Freu mich über Ideen.
Airphones bekommst du bei deinem Internetauktionshaus des Vertrauens.

Zum Airphone kann man nicht viel sagen...

Es ist nunmal eine sehr offensichtliche Kopie des Iphones zu einem Bruchteil des Preises ( z.Zt. ab 90€)
Es kann in keinster Weise mit dem Original mithalten ist aber für die 90€ ein grundsolides Handy.
Es kann alles was ein Handy imo können muss ( telefonieren, SMS, MMS, MP3 Playerfunktion, hierbei sogar die bekannte " Shake" Funktion des Originals, hat einen USB Port, Unterstüzt JAVA, Wifi und unterstüzt Micro SD Karten bis 16 GB)

Wenn es denn nicht das kopierte Design hätte wäre es wohl mehr als eine " Iphonekopie" vllt. sogar an der Spitze der Handys für unter 150€

PS: Für ein Plagiat auch recht hochwertig verarbeitet. ( Kunstoff, Glas, Metall)
Ich hab einen Test dieses Plagiats gesehen...Es ist echt miserabel, schlechte Bildschrimauflösung und der Touchscreen reagiert extrem langsam. bäh
Ich rate von diesen Plagiaten ebenfalls dringenst ab. Erstens weil dadurch die "Fälscher" finanziert werden und es noch mehr von diesem Müll geben wird. Und zweitens, wenn man schon so etwas haben will, dann doch das Original. Und außerdem: das iPhone kauft man doch nicht NUR wegen dem Aussehen. Ich denke nämlich nicht, dass iOS 4 auf diesem Plagiat laufen wird ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.