Laptop geht nicht Standby. (Hard- und Software)

Laptop geht nicht Standby. (Hard- und Software)

Ich hab jetzt ein riesen Problem,

und zwar geht weder Standby noch der Energiesparmodus auf meinem Compaq615.

Egal ob ich ihn nur zuklappe oder selbst neben Herunterfahren auf 'ruhestand' klicke.
Vorher hatte ich beim Systemstart nen Bluescreen mit ner 0x019 STOP Nummer.
Dann ließ sich nicht einmal der Abgesicherte Modus starten o_o
Naja dann hab ich Win7 neuinstalliert und anschließend das System aus einem Backup wiederhergestellt.

Aber jetzt geht nur noch Herunterfahren oder laufen lassen und sonst nichts.

Wenn ich ihn in Standby versetzen will wird der Bildschirm schwarz,(ganz normal), und dann tut sich erstmal gar nichts. Man kann auf der Tastatur herumtippen oder das Touchpad berühren aber er bleibt schwarz. Wenn man jedoch ein bisschen hektischer auf die Tastatur drückt oder Fest auf das Touchpad tippt kommt der Anmelde-Bildschirm?!?

Die Frage ist wirklich dringend, ich hoffe jemand kennt sich damit aus.
Temperaturen ok? Speicher möglicherweise defekt oder ist dir irgendwas anderes aufgefallen?
Ja Temperaturen sind ok. Nein Speicher ist nicht defekt aber kann sein dass man BIOS eine falsche Einstellung hat?
Es gibt bei HP Notebboks einen BIOS-eigenen Hardwaretest, führe den mal aus.
Setzt der dann alles auf Werkseinstellungen zurück? Und was ist mit meinem nachgerüsteten Arbeisspeicher?
Ich werd dann mal später nachsehen wo das ist.
Nein, es wird nichts gelöscht.
Ok, also im Bios ist nichts falsch.

Ich habe öglich-woran-liegt-es-t1474.html|das entdeckt. Genau das gleich Problem wie ich bloß das bei mir wenn ich powercfg -requests in der cmd ausführe keine Ergebnisse angezeigt werden.

DISPLAY:
Keine.

SYSTEM:
Keine.

AWAYMODE:
Keine.

Und das reaktivieren vom Ruhestand geht auch nicht.

powercfg -H on funzt auch nicht.

Zu den Treibern: Ich hab auch schon unter Computerverwaltung>Gerätemanager geguckt aber alles passt scheinbar.

Die Datei "hiberfil.sys" in der die Daten vom Arbeitsspeicher gespeichert werden existiert gar nicht mehr.
Ok, ich habs selbst behoben. Windows legt bei der Neuinstallation eine 100 GB Partition an. Man muss sie als aktiv markieren.

Diesen Thread könnte man jetzt eigentlich schließen.
Meinst du nicht die 100 MB Startpatition?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.